![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
![]()
Hallo Gemeinde,
hatte im Juni das Vergnügen mit dem Graukittel wegen HU und Reifengutachtung. Also die neuen Reifengrößen sind jetzt eingetragen und zwar ohne Markenbindung, weil bisher keine Markenbindung eingetragen war, so der Tüvler. Aber was neue war. Er wollte tatsächliche eine Lautstärkenmessung durchführen. ![]() Und was soll ich dazusagen meine Eli hat auf Db genau das was eingatragen ist. Somit fand er keine Mängel der Arme.
![]() |
#2 |
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Na du bist ja ein Spielverderber.
![]() Die Jungs haben doch sonst so einen tristen Alltag. Egal, Glückwunsch.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Na dann Glückwunsch! Ich mach jezt am Dienstag den F20 in 110 vorne drauf und hinten die 160er Walze. Mal sehen wies sichs damit fahren läßt. Schade dast nicht in Waltrop warst. Wäre Dir sicher die weiteste Anfahrt national sicher gewesen. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
![]()
Ich fand´s auchnicht prikelnd daheim.
Aber das liebe Geld, da ging´s bei mir nicht um den lächerlichen Eintritt sondern der liebe Sprit. Zu dem hab ich leichte Problem mit der liebe Elektrik, muß halt mal die Zündkabel erneuern. Mit den Reifen ich fahr ja die Bridgestone in den Größen 110/90-18 und 150/80-15 und muß sagen hatte noche keine bessere. Hinten absolut keine Angsstreifen mehr super Rückmeldung und keinerlei gekippl und gerutsche.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reifeneintragung | Kawajo | PD -- Fahrwerk | 93 | 05.07.2025 07:16 |