![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Moin
heute hat mich fast der schlag getroffen als ich auf meine hintere bremsscheibe gesehen hab . ist ein ca 8cm langer riss drin . beim genaueren hinsehen hab ich dann noch entdeckt das die distanzhülse schief drin sitzt . hat von euch schon mal einer so was gehabt ? wie funkktioniert denn sowas?
Geändert von el-paso1 (14.06.2009 um 08:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Radlager im Arsch?
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
hab ich noch nicht kontrolliert werd wohl morgen mal auseinander bauen. gelaufen ist sie bis jetzt ganz normal .
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist das ein Riss , oder ne Scheuerstelle bzw. Schramme ??
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
dachte erst eine scheuerstelle aber bei genauerem hinsehen hab ich einen haar riss entdeckt
|
|
|
|
#6 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nee...sowas hab ich noch nicht gehabt!
Da bleibt nur eins...zerlegen,kontrollieren,evtl. Radlager und Bremsscheibe erneuern. Bei den Bildern kann ich auf der Bremsscheibe wirklich nix erkennen.
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat dein Moped einen Hauptständer und hast mal das Rad gedreht und versucht ob es seitlich Spiel hat ??
|
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
so heute mal das hinterrad ausgebaut .distanz kettenrad innendurchmesser 20er ,
radlager innendurchmesser 20er , distanzen bremsseitig und achse 17mm prima. dieser umbau wurde von meinem vorgänger von einer firma augeführt . da sag ich nur klasse . und ein haufen kohle hat er dafür auch damals bezahlt .
|
|
|
|
#9 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
heisst du hast ne 17mm Achse verbaut ???
|
|
|
|
#10 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
ne nicht ich . umbau wurde von ner firma gemacht.
hast pn
|
|
|
|
#11 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so meinte ich das nicht
![]() darf ich das erwähnen das der Hinterradumbau auf ZZR 1100 C Felge 950€ gekostet hat ?? Bei ner Firma !!!! Sollte man mal erwähnen, damit hier so Einige mal begreifen wie günstig die Umbauten sind, die hier hin und wieder angeboten werden ![]() Wie Seinerzeit Micha oder aktuell Patrick !!
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum ! Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !! Geändert von Olaf Hahn (28.05.2009 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
jo darfst du die firma aber lieber nicht sonst gibts vielleicht ärger .
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
17mm Achse in 20mm Loch?? passt doch hat halt ein wenig Luft, dann klemmts auch nicht
![]() Oh Mann, Alle Achtung! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendjemand hat mal zu jemandem gesagt das das wohl die Firma UhGeTe war. Ist natürlich hier nur reine Spekulation - Hörensagen quasi ohne relevante Bedeutung, da es keiner so genau sagen kann. Wollen hier ja niemanden absichtlich bezichtigen. Also vergesst es am besten wieder...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Te mit 2e also Tee
|
|
|
|
#16 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
zu den Geschworenen sagt : Bitte beachten sie diese Aussage nicht ![]() Aber mal ernsthaft, wenn das mit ner 17er Achse in der ZZR Felge so nachweislich bei einer Firma gemacht wurde gehört die an den Pranger gestellt. Problem ist halt immer das tatsächlich zu beweisen. ![]() Man spielt nicht mit dem Leben andere Leute und erst recht nicht mit dem von Kunden die dafür auch noch viel Kohle hinlegen
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|