Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.03.2009, 11:58   #1
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 17
rsk900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zufriedenstellender Benzinverbrauch

@An alle !!
Kann meinen Thread "Enttäuschender Benzinverbrauch" nicht mehr finden hier im Forum. .Deswegen muss ich diesen neuen Thread aufmachen.

Damals in Januar hatte ich ja geschrieben was von 7,5 bis 8 L/100 km Verbrauch. Sehr, sehr enttäuschend..Diesen hatte ich auch über drei Wochen gemessen. Fehler ausgeschlossen. Nachdem durch anfängliche Vereisung der Vergaser und Dreck vom Lufi und Rost vom Tank der Motor so vibrierte, dass ich kaum die Instrumente ablesen konnte, hatte ich mich ja dazu entschlossen Hand anzulegen an ihm, das alte Eisenschwein. (Hier Smiley mit zwei Schwulies). Das Vereisungsproblem bekam ich damals in den letzten 10 Tagen mit MTX Vergaserreiniger in den Griff. Viertel Dose in den vollen Tank. Aus der Richtung gab's dann keine Probleme mehr.

Meine riesen Einkaufsliste von damals hatte ich tatsächlich umgesetzt. Dann ging es über 7 Wochen los. Musste Fahrrad, Bahn und Bus fahren und im Netz viel surfen. Infos sammeln. Mein Dank an die Forumsteilnehmer, die mich konstruktiv beraten hatten. Teile und Werkzeug musste ich finden und bestellen. Teile einkaufen in der Stadt. Das kostete viel Zeit. Hatte dann einige Roststellen beseitigt, rostige Schrauben ausgetauscht, alle von mir angefassten Schrauben mit der Drahtbürste gereinigt und eingeölt, eine zweite fast neuwertige Vergaserbank angeschafft für 73 Euro und oben komplett gereinigt - unten war alles blank - , da im alten ein Membran angerissen war, und Leerlaufnadeln und Ablassschrauben korrodiert waren, neuen Luftfilter von K&N eingesetzt, neue Ansauggummis, Ventile eingestellt, neues halbsynthetisches Öl mit neuem Ölfilter eingesetzt, Abstände der Pickups gleichgesetzt, neuwertigen Lufi und Kühlerrahmen - war angebrochen - eingebaut, alle Elektroleitungen mit Bougierrohren überzogen, alle elektrischen Kontakte mit Kontaktsprühnebel aus der Dose eingesprüht, Polfett auf Batterie aufgetragen, Batterie an Pflegegerät angeschlossen, Kette gereinigt und eingefettet, neue Iridiumzündkerzen für 18 Euro das Stück eingesetzt, neuwertigen Bugspoiler und Seitendeckel geholt, neuwertigen Tank, der innen jedoch auch verrostet war gekauft, 1. und 2. Tank mit Kies und Benzin in der Mischtrommel mechanisch gereinigt, mit Kreemrot je 2x chemisch gereinigt, 2x chemisch entrostet, überm Ofen getrocknet und dann versiegelt, Vergaserschwimmerstände überprüft mit der 17mm Methode sowie Schlauchwasserwaagemethode - waren aber richtig eingestellt, Gemischschrauben 2,5 Mal rausgedreht, mit Farbtune das Gemisch kontrolliert - alles Bunsenblau, außer die Zündaussetzer...siehe Thread - , gebrauchte intakte Zündbox bestellt dafür - kommt noch, Einlassventile auf Dichtigkeit überprüft mit Benzin - alles Dicht, vordere Ansauggummischellen und Gummis erneuert, Ansauggummis hinten mit Gummipflegemittel eingeweicht vor dem Wiedereinbau, angebrochene Innenverkleidungsteile erneuert, Staubschutzkappe der Handbremse erneuert und die verdreckte Maschine gewaschen.

Am Montag vollgetankt. 251 km gefahren. Heute vollgetankt. 15,6 L.
15,6L / (2,51*100km) = 6,22 L/100km << 7,5-8 L/100 km!!!:s219:.

Ich muss meine Maschine also nicht mehr verkaufen. Werde als nächstes die Gasschieber ausstauschen - teuer - und elektrische Teile, wie Zündkabel, Zündstecker, Pickups, Zündspulen nach und nach ersetzen und irgendwann versuchen die Ein- und Auslasskanäle vor bzw. hinter den Ventilen zu polieren. Das bringt bestimmt nochmal 0,3 L/100 km Ersparnis. Wenn nicht noch mehr. Dann käme ich unter 6 L/100km. Das lohnt sich, weil ich ca. 22000 km im Jahr fahre. Habe die Maschine seit Januar. Ist eine 86er mit 57000 km. In spätestens drei Jahren ist die Maschine verbraucht und verschlissen und ich hol mir dann den Loremo oder die Aptera oder was anderes sparsames. Bin sparsamer Mensch.

Hat sich also scheinbar gelohnt ohne Werkzeug die ca. 2100 Euro auszugeben für eine 900er Maschine, Versand und Ersatzteile, Sprays, Öl. .
Kawasaki forever. Let the good times roll !!!
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km

Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!

Fette Frauen sind wertlos !!!
rsk900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:04   #2
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Thomas60

Renommee-Modifikator: 22
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
Hat sich also scheinbar gelohnt ohne Werkzeug die ca. 2100 Euro auszugeben für Maschine, Versand und Ersatzteile, Sprays, Öl.
Jo, dann mußt du jetzt nur noch 200000 km ( ungefähr 10 Jahre) fahren nur um die Kosten wieder reinzuholen.
Geile Rechnung, echt.

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:11   #3
saxo
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von saxo

Renommee-Modifikator: 0
saxo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
saxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Günstiger kommt er nur wenn er gleich auf Diesel umsteigt. http://www.enfield-deutschland.de/

Ach was ich noch sagen wollte. Kraft kommt von Kraftstoff.

saxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:23   #4
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
@An alle !!
Kann meinen Thread "Enttäuschender Benzinverbrauch" nicht mehr finden hier im Forum. .Deswegen muss ich diesen neuen Thread aufmachen.
es geht wieder los! Chips, Flipps, Kaffee, Bier und Tee her und Frau in den Keller sperren!
Ist der Benzinfred nicht von höchster Stelle gelöscht worden?

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:41   #5
saxo
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von saxo

Standard

Egal !!!

Aber mit den Kanäle polieren das würde ich mir überlegen. Weil da kann der Kraftstoff ja schneller durch und schneller durch heist das in der gleichen Ansaugzeit mehr Sprit gezogen wird.
Normal macht man sowas doch nur beim leistungsorientierten Tuning. Meine MZ brauchte damals mehr nach dem polieren und Früheinlass schaffen. Kumpel sein Käfer brauch mehr nach der Polierung. Ok wir haben nicht nur poliert sondern auch geweitet. Also ich würde es lassen.

Alt 27.03.2009, 12:44   #6
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Der is doch nicht echt
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:38   #7
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard

@Saxo
Ok. Kein polieren.

@Fettie
Ich bin echt. Und so happy !

Alt 27.03.2009, 14:07   #8
Ninja-rider
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Ninja-rider

Renommee-Modifikator: 20
Ninja-rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Ansaugkanäle zu polieren bringt nicht wirklich was, im Gegenteil. An der glatten Oberfläche bilden sich Tröpfchen, was die Zerstäubarbeit der Gaser zunichte macht, eher könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht ein honen der Kanäle was bringt, weil durch die Honspuren evtl. der Kraftstoff nochmal verwirbelt wird... maybe?!
Alt 27.03.2009, 14:08   #9
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Ninja-rider Beitrag anzeigen
Die Ansaugkanäle zu polieren bringt nicht wirklich was, im Gegenteil. An der glatten Oberfläche bilden sich Tröpfchen, was die Zerstäubarbeit der Gaser zunichte macht, eher könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht ein honen der Kanäle was bringt, weil durch die Honspuren evtl. der Kraftstoff nochmal verwirbelt wird... maybe?!
Jo, glätten nennt man das, nicht polieren...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 14:34   #10
Pity
Gast

Standard

habe mir mal eins genommen und stelle den grill an
Alt 27.03.2009, 15:02   #11
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 38
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aaaaaaaaahhhhhh, Schluß jetzt! Es reicht! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr!:s2 17:

Wer von Euch hat hier ein Doppelprofil und verarscht seit Wochen die Leute???

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 15:07   #12
Pity
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen

Wer von Euch hat hier ein Doppelprofil und verarscht seit Wochen die Leute???
er wars er wars john
Alt 27.03.2009, 15:14   #13
saxo
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von saxo

Standard

@ Ninja-rider da sollte er vielleicht zum Waffenschmied gehen und sich einen Drill in den Ansaugtrakt fräsen lassen. Damit entsteht mehr Verwirbelung.

Alt 27.03.2009, 15:45   #14
Ninja-rider
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Ninja-rider

Ninja-rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann doch lieber ein Rechts- und ein Linksgewinde übereinanderschneiden... is billiger und hat denselben Effekt

:O Jetzt lass ich mich auch schon verleiten :O
Alt 27.03.2009, 16:14   #15
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 33
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Idee

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 16:49   #16
Qwinzi
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Qwinzi

Qwinzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz deiner Meinung Alex . Verarsche !!aber trotzdem Lustig. Hol mier jetzt ein Bier.

Grüße aus dem Taunus Klaus
Alt 27.03.2009, 16:54   #17
Festus
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Festus

Festus wird schon bald berühmt werdenFestus wird schon bald berühmt werden
Festus eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Der is doch nicht echt
Echtfettie!!
Alt 29.03.2009, 12:11   #18
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard Ich fass es nicht !!!!!!!

Die 6,22 L/100 km waren gemessen für die 30 km Strecke zur Arbeit. Also Morgens Motor kalt zur Arbeit die ersten 5 km - Abends Motor kalt nach Hause die ersten 5 km. Das über 251 km. Geschwindigkeit im Mittel 90 km/h. 3 Grad Außentemperatur. Manchmal kälter. Schnee gab's auch.

Gestern ich nach Hannover und zurück gedüst. Motor wurde zwischendurch nur einmal kalt. Musste also bei Abfahrt in Hannover nur einmal aufgewärmt werden. 115 km/h im Mittel schnell gefahren. 5 Grad Außentemperatur. 281 km. Heute Morgen aufgetankt. 16,21 L, wobei der Tank etwas voller war als beim letzten Volltanken. Ist auch etwas übergelaufen. Ich sage dafür hätte ich 5 km weiter fahren können. Also 286 km.

16,21 L / (2,86*100km) = 5,67 L / 100 km !!!!!! << 7,5 - 8 L/100 km

Na, seit ihr neidisch ?

Alt 29.03.2009, 12:19   #19
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Die 6,22 L/100 km waren gemessen für die 30 km Strecke zur Arbeit. Also Morgens Motor kalt zur Arbeit die ersten 5 km - Abends Motor kalt nach Hause die ersten 5 km. Das über 251 km. Geschwindigkeit im Mittel 90 km/h. 3 Grad Außentemperatur. Manchmal kälter. Schnee gab's auch.

Gestern ich nach Hannover und zurück gedüst. Motor wurde zwischendurch nur einmal kalt. Musste also bei Abfahrt in Hannover nur einmal aufgewärmt werden. 115 km/h im Mittel schnell gefahren. 5 Grad Außentemperatur. 281 km. Heute Morgen aufgetankt. 16,21 L, wobei der Tank etwas voller war als beim letzten Volltanken. Ist auch etwas übergelaufen. Ich sage dafür hätte ich 5 km weiter fahren können. Also 286 km.

Na, seit ihr neidisch ?
Nö!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:19   #20
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:

Na, seit ihr neidisch ?
Respekt, du bist der Beste.
Jetzt muss du dir nur noch was basteln, das die Außentemperatur um dein Moped immer optimal ist.
Aber das ist ja für dich kein Thema.

Aber neidisch bin ich echt nicht.
Worauf denn auch??

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:21   #21
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 33
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Ausrufezeichen

Zitat:

Na, seit ihr neidisch ?

Nö ich fahr Motorrad weil´s mir Spass macht, wenn ich mir da jedesmal Mathematische Tabellen zu Hilfe nehmen müsste um aus zu rechnen was die Kiste verbraucht würd ich sie verkaufen, ich fahr auch schon mal 256 Km nur zum Kaffee trinken und anschliessend wieder 256 Km zurück und da ist´s mir scheiss egal was die braucht, wenn ich sparen will fahr ich Fahrrad.
Ach so zur Arbeit hab ich auch 100Km hin und zurück, da fahr ich aber mit dem Auto aber nicht um zu sparen sondern aus Bequemlichkeit

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:24   #22
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 46
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:

Na, seit ihr neidisch ?
Ist mir scheißegal, wenn der Tank leer ist mach ich ihn wieder voll.
Ich fahr Mopped um Spaß zu haben, net um Geld zu sparen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:28   #23
Hajo
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Hajo

Renommee-Modifikator: 23
Hajo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHajo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
....Geschwindigkeit im Mittel 90 km/h.
Toll, 5km Fahrtstrecke und ein Schnitt von 90 km/h.

Zitat:
16,21 l / (2,86*100km) = 5,67 l / 100 km !!!!!! ...

Na, seit ihr neidisch ?
Net wirklich. Vielleicht wenn ich die [Einheiten] hinter der 2,86 erkennen könnte.

Gruss
Hajo

An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietzsche)
Hajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:30   #24
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch nö...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:32   #25
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Neidisch ???? Worauf ??????
Verbrauch steht doch absolut im Hintergrund wenn man seinen Spass beim Fahren hat.
Ich verplemper den Sprit auch nur so zum Spaß, des Fahrens wegen.
Wenn ich nur ans Sparen denken wollte würd ich vermutlich auch Fahrrad fahren, aber soll ja Leute geben die bei allem was sie tun immer nur ans Sparen denken.
Ich sag immer : man lebt nur einmal und wenn Du in die Kiste hüpfst ist interessiert es auch keinen mehr ob Du auch immer schön gespart hast.

???? Vielleicht sollte ich auch aufhören zu rauchen, dann dürfte die Dicke auch 25 Ltr. auf 100 brauchen ???????

Aber mir geht's halt auch wie dem Typ der von seinem Arzt gesagt kriegt : Lassen sie das Rauche, das Saufen und die Weiber dann werden Sie Hundert Jahre alt.
Worauf dieser erwiderte : Wofür ???

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort