![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hi
brauch nochmal eure Hilfe, da ich den halben Motor mitlerweile zerlegt hab wollte ich gleich die Simmerringe mit erneuern. Finde aber keine Maße im Handbuch, auf den Ringen stehen auch keine drauf und Händler müsste auch erst per Fahrgestell Nr anfragen. Weiß einer von euch die Maße vom Simmerring für die Schaltwelle und Für die Welle wo das Ritzel für die Kette rauf kommt? GPZ600R bj. 86
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Hast du ne Reperaturanleitung ? Da stehen meistens die Ersatzteilnummern in der Explosionszeichnung
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Das Buch hab ich aber da steht wenn die Dichtringe mit aufgeführt werden nur Hochtemperaturfett auftragen
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Zitat:
Guggst Du hier bei Volker Wildung: http://vwmt.de/shop Für die Schaltwelle gibt es zwei verschiedene Simmeringe mit unterschiedlichen Durchmessern. Einer hat außen 20 mm der andere 22 mm mußt Du ausmessen.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
@j2k: Wenn du noch ein wartest bis das Paket da ist sag ich dir die Maße, hab alle Simmerringe bestellt. Gruß Faxe |
|
|
|
|
#7 | |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Zitat:
Klick mal auf den Link den ich oben eingestellt hab. Oben links ist der 20 mm Ring und unten rechts der 22er. Der letztere ist aber glaub ich nur für die A6 oder ab A6. Das weis ich jetzt nicht sicher. Aber es gibt zwei, kein Witz.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
GPZ 600R (85/86-A1/A2 Motor)
Simmerring TB13225 Ersatzteilnummer: 92051-005 Seal-Oil, TB15225.5
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Schwein Gehabt. Passt. Gruß Faxe |
|
|
|
|
#10 |
|
Arbeiter
der kawa.com link funktioniert nicht kommt bei mir irgend so n Onlinespiel und bei vwmt.de gibts bei der 600er Version keine Simmerringe geschweige denn die kompletten maße bei den 900ern. Brauche die Maße weil ich dann günstiger rankomme
|
|
|
#11 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Was heisst günstiger? Noch günstiger wie 2-3 EUR ???
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Arbeiter
In den Internet Shops seh ich nur um die 5€ für den für die Schaltwelle und fast 10 für die Getriebeausgangswelle
Maße für die Schaltwelle bin ich jetzt auf 20x13x5 gekomm, bei der Getriebeausgangswelle hab ich es leider immer noch nicht gepeilt
|
|
|
#13 |
|
Arbeiter
Um die Sache mal zu verfolständigen
Bei der GPZ600R bj. 86 (ZX600A) ist der Simmerring für die Schaltwelle 22x13x5, für die Getriebeausgangswelle hab ich die Maße schon wieder vergessen. Der komplette Simmerringsatz (5 oder 6 Stück) kostet keine 20€
|
![]() |
|
|