![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.09.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Freunde japanischer Ingenieurskunst,
ich bin zwar auch schon ziemlich "schrauberfahren" habe an meiner '85er GPZ ein seltsames Problem. Also: Das Mopped zieht einfach fein durch, aber wenn der Spritstand im Tank nach ca 200 bis 220 km gefallen ist, ruckelt sie und zieht dann erst durch. Ist der Tank wieder voll, ist die Heilung vollzogen. Um die äußeren Umstände zu schildern: Das hat nichts mit der Temperatur des Motors zu tun, oder der Möglichkeit, dass die Tankentlüftung nicht klappt und der Sprithahn hat einen neuen Dichtungssatz gekriegt. Da ist ja dann eigentlich noch genug Sprit drin. Zu diesem speziellen Problem habe ich im Forum noch nichts gefunden--> was heißt das für mich? Kein Serienproblem, sondern eigene Dummheit:-) Ich hoffe auf eure Erfahrung. Schon mal im Vorraus ein Dankeschön fürs Lesen (und antworten) Gruß vom Mittelrhein Volker
|
| Stichworte |
| benzin, ruckeln, tank |
|
|