![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Ninja-Member Platin
|
![]()
hallo kann mir einer sagen welcher rreifen auf die felge von der zzr600d paßt?mir geht es darum ob 170/60vb17 paßt!
![]() |
#2 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
120/17
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ninja-Member Platin
|
![]()
hinterradfelge patric
![]() |
#4 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Obdimal ist der 160/60-17. 170er ist fast schon wieder ein bisserl breit und wird ziemlich stark rundgezogen.
Obendrein geht der unbearbeitete Hauptstaender dann nicht mehr dran vorbei.
![]() |
#5 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hier das fehlende k noch!
![]() Gibt ja Leute die hinten auf ne 3" GPZ-Felge nen 170er ziehen. Die ZZR600 hat vorne 3,5". Also würde äquvivalent sogar ein 180er draufgehen! ![]() Hinten natürlich für 4,5" ein 160er idealerweise...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]()
Weil derwegen gibt es bei den Reifendödels online so Bereifungsdatenbanken oder auch "Fitment Guide" genannt. Da stehen die freigegebenen Reifengrößen sogar drin. Damit läßt sich auch beim TÜV besser argumentieren, als mit " das haben die im Forum abba gesagt".
Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
![]()
Hab damals bei meinem Umbau nen 170er aufgezogen und natürlich auch so eingetragen bekommen. Besonders "Rundgezogen" wie viele hier meinen sieht der nach meinem Verständnis (und das ist nicht viel :-) nicht aus. 160er ist aber die Standartbereifung für diese Felge.
Grüße, Markus http://www.900r.de/besucherbikes/markus-buerner.html
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ninja-Member Platin
|
![]()
danke für die auskunft und hier noch ein paar k`s für patrickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkk
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maße für Distanzstück bei Umbau auf ZZR600D-Hinterrad | Mikyleinchen | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 1 | 03.12.2011 13:39 |
ZZR600D Felge | motoerer | UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! | 10 | 04.06.2009 00:22 |
Maße der Distanzhülsen HR ZZR600D? | Ulrich | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 0 | 04.08.2008 12:53 |