![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
ich habe jetzt schon dreimal den simmerring hinter dem kettenritzel getauscht.aber nach 200-300 km ölt sie wieder .ich weiß nicht mehr weiter .gibt es jemand in berlin der ahnung hat und lust ein paar euros zu verdienen?vergaser wär3en auch mal fällig glaub ich
![]() wäre nett wenn einer nachricht schreibt ...posetiv natürlich
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Bin weit weg von Berlin, aber es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten wenn der Simmerring immer wieder leckt.
Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein. Vielleicht hast Du dabei aber mal einen Ansatzpunkt der Dir bei dem Grund für Deinen Ölverlust weiterhilft. Gruß Pilot
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
|
|