Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.06.2009, 13:35   #1
dreambike
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von dreambike
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Lünen
Alter: 54
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 18
dreambike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umbau auf Kette

Hallo Gemeinde,
ich brauch mal Kontakt zu wem der´s hinter sich hat - irgendwie komm ich an technisch machbare Grenzen

Also : Ich hab ne komplette ZRX 1100 in mine 9er Eli gebaut - mit einigen zu lösenden Problemen und literweise Kaffee, packungsweise Überleg-mal-Kippen steht sie dem Grunde nach auch jetzt. Das Thema hatte ein jähes Ende, als ich eine Kette probehalber aufzog und ich eigentlich hätte laut Scheiße schreien können.........

Wenn man sich das mal von der Seite der Antriebseinheit vortellt geht ja die Rückführung der Kette vom Hinterrad zum Motorritzel - und da ist die Schwingenaufnahme der höchste Punkt - und mein höchster Punkt ist ca. 20mm über dem obersten Punkt des Motorritzels - die Kette liegt also 20mm hoch auf der Schwinge bevor sie wieder den Weg nach unten zum Motorritzel macht - und das geht ja nunmal so nicht. Ich denke mal es ist unerheblich ob nun die ZRX-Schwinge oder die der ZZR1100 mit aufgeschweißten Aufnahmen rein kommt, denn die Einbauhöhe des Motors kann ich nicht verändern, paßt nämlich weder Motor rein noch Vergaser hinter, Exenter sind schon nach unten, kann also über die Kettenspannung auch nichts mehr abfangen. Ich weiß das dr Umbau auf Kette geht - wer hat den, wer kann mir bei der Lösung der Kettenführung helfen ????

LG aus Lünen - Tommy
dreambike ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ritzelsuche für Umbau auf 520er oder 525er Kette ralf70 UT -- Sonstiges 7 19.03.2014 12:09
Abstand Kette-180er auf ZZR1100C? Aaron750 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 28 05.05.2010 19:47
Kette nach umbau wockie0 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 15 14.12.2006 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de