B
Balzi
Guest
Jau........ ist eingebaut !!!!!
Ganz schöne frickelei, aber es funzt, aber ...........aber mal eben Antriebswelle tauschen ein typischer Fall von " is.....nich".
Fotos sind noch in der Mache, habe auch noch wie es meine Ding ist auch was von ne 900R mit eingebaut.
Was alles zu ändern ist werde ich nicht verraten, weil sogenannte Profibuden von sich behaupten das wäre ein Spaziergeng, diesen möchte ich über das Forum keine kostenlose Bauanleitung überreichen ...... bitte habt dafür verständnis. Wenn sie es alle können.... bitte schön......
Gruß Balzi
Ganz schöne frickelei, aber es funzt, aber ...........aber mal eben Antriebswelle tauschen ein typischer Fall von " is.....nich".
Fotos sind noch in der Mache, habe auch noch wie es meine Ding ist auch was von ne 900R mit eingebaut.
Was alles zu ändern ist werde ich nicht verraten, weil sogenannte Profibuden von sich behaupten das wäre ein Spaziergeng, diesen möchte ich über das Forum keine kostenlose Bauanleitung überreichen ...... bitte habt dafür verständnis. Wenn sie es alle können.... bitte schön......
Gruß Balzi
fahren
nichts ist unmöglich.
hatte im mom wenig zeit um hinzufahren um zu kucken wie weit dat luder fetisch ist, weil der umbau kostet nee menge Kohle die muss man ja erst mal verdienen .
lass brennnen aldder 
Hoffe das ich mich auch mal an dich wenden kann falls ich Probs mit meiner Elli bekommen sollte. Hast mir ja schon mal einen Tip gegeben ( Lenkkopflager ). Außerdem wohnst du ja praktisch um die Ecke.
Man
würde ich mich an sonne sache och nich dran trauen.Un mene Elli löppt och!
Bikergruß