![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
![]()
jawollo, war bei der demontage sooo blau, das ich nicht die restlichen gesehen habe gröööööhl
Und vielen dank für deine wirklich sachlich gebliebene auskunft, habe jedenfalls heute im nüchternem zustand alle teile zusammen bekommen LOL. Nun muss ich nur noch nen 26er oder 28 nuss finden damit ich die olle mutter runter bekomme, man ich dachte ich würde heute noch fertig werden, schade eigendlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.11.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hallo,
hier mal ein Bild von meiner ohne Korb. Der letzte Belag wird glaub ich in die kurze Nut im Korb eingesetz.
![]() |
#28 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
![]()
sach mal leuts, wie bekommt ihr die kupplungsmutter runter, ich kriege einfach keine richtige stabilität, und wenn dann will sie sich nicht lösen, kotz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
![]()
gegenhalter, etwa diesem spezial wegzeug, den schlüssel bzw nuss habe ich ja hier liegen 30mm riesen teil, aber diesen gegenhalter, haste da ne alternative idee? ich überlege die anze zeit was ich da noch verwenden könnte, is das letzte was mich trennt vom fahren lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gugg mal da : http://www.900r.de/ger/werkzeug_kupplungshalter.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
![]()
gut, das is ja schön und nett und auch danke für den link, nur habe ich weder eine werkstatt noch ein schweiss in meiner wohnung das ich mal eben anwerfen kann um mir werkzeug zu bauen. hmmm, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Junior Sexgott
![]() Zitat:
Vielleicht hat Armin sowas in der Werkstatt und kann es Dir leihen. Oder das hier : http://www.louis.de/_10d854c55ed588f...nr_gr=10003617 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
![]()
so, neue kupplung sitzt drinn, nun isses zu dunkel, werde bis morgen batterie laden und dann mal sehen was passiert, drückt mir die daumen !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
![]()
Letzte status meldung vor der probefahrt, sie leeeebt, werde nun noch nen bissel schönheitsreparaturen durchführen und dann gibs ne probefahrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Moin,
hast Du das nicht schon gemacht wo Du sie neu hattest. Erst Schönheitsreperaturen und dann die technisch wichtigen Dinge? Ich würde das ja andersrum machen. VG Henrik
![]() |
#37 | |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.10.2004
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]() Zitat:
Da hab ich mal ne frage!(Hab ne rx)! die letzte Reibscheibe bevor die Platte draufkommt, kommt die in die gleichen Wangen im Kupplungskorb wie alle anderen? Weil, im WHB sieht das irgendwie so aus, dass die letzte reibscheibe verasetzt in die andere Wangen kommt?? Gruss Thor
![]() |
![]() |
#38 | |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.10.2004
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]() Zitat:
genau was ist mit dem letzten belag??? Gruss thor
![]() |
![]() |
#39 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
![]()
Die letzte Scheibe wird versetzt.
Gruß Stefan
![]() |
#40 |
Junior Sexgott
|
![]()
Zustimm, die letzte Reibbelagscheibe wird sowohl bei der 900er als auch bei der RX versetzt....
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplung | nordmann70 | PD -- Motor | 9 | 23.04.2021 23:58 |
Kupplung | predator | PD -- Motor | 7 | 29.03.2014 08:52 |
Kupplung | Gimepe | PD -- Motor | 6 | 06.08.2012 23:54 |