![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bei uns müssen Motorradfahrer die Helme abnehmen, da Gesichtskontrolle und dass wir Rassisten sind, ist gemeinhin bekannt. Dich würden wir ganz sicher aussen vor lassen. Wir wollen keine Ausländer in der Schweiz und schon gar keine Deutschen, Österreicher, Franzosen, Italiener... Wir nehmen gerne Afrikaner auf, die sind bettelarm und wenn wir die ein bisschen Drogen verkaufen lassen in unserem Heimatland, können wir ein bisschen unser Gewissen erfreuen daran, wie wir sie wieder in den Knast stecken und dort misshandeln (natürlich ohne Kameras) . Auch Russen sind gern gesehen, die gehen aber nie in den Knast, wir wollen ja nicht, dass uns eine Staffel Migs bombardiert (Werner... die Russen sind daaah, ab inn Keller). ![]() Und diejenigen die zwischen Ernsthaftigkeit (ohne die bekannten Smileys) und Zynismus oder Ironie (mit Smileys) nicht unterscheiden können, denen ist halt leider schon nicht zu helfen. Ach und wie meinst du das an mir arbeiten? Doch nicht etwa mit Botox oder Silikon? Schau, wenn du mich auch nur zu einem Prozent kennen würdest, hättest du das nie geschrieben, aber vielleicht möchte ich auch gar nicht, dass du mich kennenlernst.
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wassen hier los????
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 23.04.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
HÄ? Ging es bei diesem Beitrag nicht ursprünglich um ein unbekanntes Geräusch in Schräglage? Ist mittlerweile aber echt "schräg".
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber das Heulen, Kreischen ist normal und kommt von den Reifen. Nur Quitschen sollte es nicht (zumindest mit dem Motorrad), sonst war derjenige definitiv zu schnell und nach den quitschten kommt nur noch ein stöhnen oder röcheln, wenn überhaupt noch was kommt. Allenfalls kommt halt ein Signalhorn mit einem in Leuchtfarbe gestrichenen Auto mit Liegeplätzen und hilfsbereiten Menschen oder gleich ein schwarzer Kombi mit nur einem Liegeplatz. Hoffe die Frage ist damit geklärt und abgeschlossen, sonst wandert dieser Thread noch zu den Kaffeetanten. Mr. Elwood, bitte schliessen Sie den Thread... Geändert von ninja-tinu (30.04.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|
|
|
#31 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein lieber Mattin,
also bei aller Ernsthaftigkeit, das die Reifen so etwas hervorrufen halte ich für den ausgemachtestenen Blödsinn vor dem Herrn. Kommt ganz klar von der rechten Motorseite, Kupplungsseite. Und in die Kaffeetanten gehört der Tread schon lange, Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Natürlich können das die Reifen sein. Bei meinem Wintermoped klingt das auch immer so.
Tobias
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
Hmmm, jetzt weiß ich auch wo dieses rasseln und mahlen herkommt, sozusagen meine kleine Asphaltfräse. Die Strassenwacht gleich immer im Schlepptau. Aber im Ernst, wenn Martins Reifen/Felgen solche Geräusche verursachen, dann sollte er keinen Meter mehr fahren. Dann wäre beim Umbauen auf 17" wohl irgendwas total in die Hose gegangen, also von der Gummiseite betrachtet hab ich noch nie irgendwas abnormales vernommen, es sei denn die Radlager sind im Endstadium. ![]() Also nochmal, ein gewisses Maß an Laufgeräusch der Limakette hinterm Deckel ist wohl normal und akzeptabel aber das, was bei mir da abging wohl nicht mehr, nur woher das kam weiß ich immer noch nicht. ![]() Werd ich wohl doch mal zerlegen weil, irgendwie beunruhigt mich das beim fahren und schwebt wie ein Damoklesschwert über'm Helm,
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.04.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moinsen,
is ja ma richtig was los hier! @elwood: Ich hatte diese Geräusche, nachdem ich die mittlere Verkleidung abgenommen und wieder drangemacht habe. Folglich nochmal gelockert und erneut befestigt, dann hats wieder gepaßt. Ne Alternative: Ab Tempo 180 wirds auch laut, liegt dann aber meistens am Helm
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Der "Spruch" war natürlich nur ein Scherz. Aber das reicht jetzt auch.
Irgendwann muß ja mal Schluss sein. Konnte ja nicht ahnen, das sich jemand persönlich angegriffen fühlt. Und das hier: Zitat:
Ich muß nächste Woche beruflich in die Schweiz. Das habe ich aber erst heute erfahren. Das gibts ja nicht. ![]() Gruss Hades
Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht. ![]() Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser. http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber Sack ist bei uns eigentlich auch eher Kosenamen-mäßig wie Seggel oder so...
Hmmm, kommt doch fast täglich in der Werbung! SauSauSau Billig und so Sausackzeugs ![]() Da kommt mir auch immer das Heulen, womit ich wieder OnTopic wäre. Schonmal nach der Ausgleichswelle geschaut? Vielleicht so knapp eingestellt das die Fliehkraft den Rest noch macht...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.01.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Na endlich wieder beim Thema! Wollte Patrick schon bitten, einen Kindergartenthread aufzumachen...
Also die Reifen würde ich auch ausschließen. Hat sich bei mir nicht nach Gummi angehört, eher etwas schnell drehendem metallischen. Ausgleichswelle, Kupplungslager o.ä. in Verbindung mit der Fliehkraft könnte schon sein. Hat sich aber nicht zerspanend/zerstörend angehört, daher hab ichs gelassen (war ja auch nicht ständig zu hören). Gruß Jürgen
- Wenn Du immer nur das machst, was Du immer gemacht hast, dann bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommen hast! - Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, 1548-1600) - Wo alle gleich denken, denkt keiner besonders viel! - Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht, welches beim Näherkommen rot wird. |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
... ich hab dich auch lieb !!! tini |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
.Werd's im Auge/Ohr behalten,
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries |
Dachte immer ein Forum ist dazu da um Infos zu bekommem,Treffen mitzuteilen,Ratschläge zu geben usw.
Um Antipathien kund zu tun gibt es sicher andere Wege. Eine Möglichkeit wäre dies per Mail oder PN zu machen.Von Vorteil ist auch diese gewissen Bezeichnungen in "...." zu setzen. Das ist sicher eindeutiger als die Smileys. Denn nicht immer gibt es zu Kommentaren die richtigen dazu.Über andere herzuziehen nur weil sie eine andere Meinung vertreten ist nicht die feine Art.Ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte doch bei jedem vorhanden sein.Sind doch wohl alle hier,weil wir das gleiche Hobby haben!! Zumindest ist das bei mir so. Und wenn man jemanden nicht mag kann man dieser Person aus dem Weg gehen und muß nicht immer noch weiterstochern und schön Salz in die Wunde streuen.In diesem Sinne denkt mal drüber nach.. Wünsche allen eine schrott-und gebührenfreie Saison.
Geändert von Ufo3 (03.05.2007 um 11:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Davon darfst gern 'ne Probe als Kurier nach Celle bringen.
![]() Zitat:
ich schick Dir meine Spritrechnung
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
Hallo,
was ist mit der Ausgleichswelle? Ist der Hebel zur fixierung nicht ganz fest? Bis dann |
|
![]() |
|
|