![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hallo an die Experten. Ich habe vor meine A6 auf 17" umzurüsten und das Heck leicht anzuheben. Das ganze aber so preiswert wie möglich das heisst es soll so viel wie möglich original bleiben wie z. B. Schwinge, Gabel, Bremsanlage usw. Welche Komponenten aus dem Kawasakiregal (natürlich gebraucht) wären da am geeignetsten?
Meine bisherigen Vorstellungen sind Hinterrad ZZR 600 D,Vorderrad ZZR 1100 C ebenso das Federbein. Gutgemeint ist das Gegenteil von Gut
Grüsse Ulf Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates) Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden. |
|
|
|
|
|