Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.10.2009, 15:58   #26
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit Beitrag anzeigen
In diesem Messraum dürfen nur Messgeräte verwendet werden, die einer regelmäsigen Überwachung und Kalibrierung unterliegen.
Also Schlafzimmer quasi!

Davon ab, wer prüft schon Nockenwellen aufs Tausendstel? Die die auch ihr Joghurt untern Elektronenrastermikroskop prüfen ob die Bakterien wirklich links drehen?
(hier mit Aktivia-Smiliy)

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 16:25   #27
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 17
rsk900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Green Spirit
Danke für die Infos aber die Geräte Kosten doch recht viel Geld, sind geprüft und zertifiziert (Deutsches Zertifikat) und werden bei 20 Grad im Haus - nicht in der Garage - benutzt. Den Gesamtstich habe nach WHB gemessen. Genau wie es dort beschrieben wird. Ich will nicht den Rundlauf sondern die Verbiegung messen. Meine Werte sind m.E. schon ziemlich genau.

@Patrick
Fotos !!!
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km

Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!

Fette Frauen sind wertlos !!!

Geändert von rsk900 (14.10.2009 um 16:43 Uhr)
rsk900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 16:49   #28
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von darkman74 Beitrag anzeigen
Sei mal ehrlich du hast doch ein Drogenproblem? oder die Luft bei euch ist irgendwie Radioaktiv verseucht (wie einige Einwohner dem Anschein Nach verstrahlt sein müssen)

Fahr doch den Kübel einfach bis der Motor die Löffel streckt und gut ist.

Wenn dir der Motor zu rau läuft kauf dir ne Honda. Mit dem Aufwand den du da ANGEBLICH treibst kannst du dir auch gleich einen vernünftigen kleinwagen kaufen der dann auch nicht mehr säuft. btw was soll die Pisse? mein Kübel gibt sich zwischen 6 und 10 Litern .............. so fucking what!

Mein Freund du bist echt ein Grund zum Abtreibungsbefürworter zu werden

LOOL!!
Ich sehs schon kommen.
Muss mir im Frühjahr doch noch zusätzlich ne Dicke rauslassen..............
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 17:12   #29
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 27
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
den Rundlauf sondern die Verbiegung messen. Meine Werte sind m.E. schon ziemlich genau.

Ja ja, ist schon OK......

übrigens, das Messen der "Verbiegung" einer Welle, nennt man im Fachgebrauch Rundlaufmessung, oder auch Schlagmessung.

Auch wenn im WHB oftmals die dritte Stelle nach dem Komma angeben ist, so ist da entsprechend zu Runden, weil 1/1000 wirklich nur im Labor Messbar sind
Alt 14.10.2009, 17:20   #30
darkman74
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von darkman74

Renommee-Modifikator: 28
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit Beitrag anzeigen
Ja ja, ist schon OK......

übrigens, das Messen der "Verbiegung" einer Welle, nennt man im Fachgebrauch Rundlaufmessung, oder auch Schlagmessung.

Auch wenn im WHB oftmals die dritte Stelle nach dem Komma angeben ist, so ist da entsprechend zu Runden, weil 1/1000 wirklich nur im Labor Messbar sind
Hilmar, Gibs auf der Typ ist total erklärungsreistent .......................

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 17:33   #31
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard

Wieso ? ich lasse mir ohne Probleme und gerne Dinge erklären. Kein Problem.

Aber bis jetzt konnte mir keiner erklären, was Typ B auf sich hat außer der Kawahändler. Muss doch einer hier verbaut haben und wissen wie die Fahreigenschaften, Benzinverbrauch usw. sind. Kann man Typ B EX mit Typ A IN verbauen ? Geht das gut ?

Alt 14.10.2009, 18:15   #32
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard

Mir ist noch eben eingefallen, dass ich was gelesen habe. Falls es doch "scharfe" oder nur "geschärfte, verbesserte" Nockenwellen sind, die Typ B's, die ich habe. Scharfe NW benötigen manchmal kleinere Vergaser. Ich meine gelesen zu haben, dass in der 1992'er Reihe die Vergaser tatsächlich etwas kleiner sind als bei meiner '86er. Diese kleineren Vergaser würden dann zu etwas "schärferen" NW eher passen als meine. Dann hätte ich 270 Euro in den Sand gesetzt.

Kann mir jemand erzählen, ob bei seiner 92'er Maschine Typ B standard sind ?

Alt 14.10.2009, 22:34   #33
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Mir ist noch eben eingefallen, dass ich was gelesen habe. Falls es doch "scharfe" oder nur "geschärfte, verbesserte" Nockenwellen sind, die Typ B's, die ich habe. Scharfe NW benötigen manchmal kleinere Vergaser. Ich meine gelesen zu haben, dass in der 1992'er Reihe die Vergaser tatsächlich etwas kleiner sind als bei meiner '86er. Diese kleineren Vergaser würden dann zu etwas "schärferen" NW eher passen als meine. Dann hätte ich 270 Euro in den Sand gesetzt.

Kann mir jemand erzählen, ob bei seiner 92'er Maschine Typ B standard sind ?

Dat sind scharfe Nocken!!
Is wohl Doppel D
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels

Geändert von Fettie (04.05.2011 um 20:03 Uhr)
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 22:43   #34
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 46
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen

Dat sind scharfe Nocken!!
Is wohl Doppel D

Da verändere ich auch mal gerne den Versager auf rsk.

Doofe Menschen gehen mir auf den Sack, aber pseudointelligente sind noch viel schlimmer.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 07:44   #35
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard

Guten Morgen !

Habe gestern Abend Typ A Nocken mit Typ B verglichen. Habe Papierschablonen angefertigt. Absolut keine Unterschiede. Die Nocken von Typ B NW sind nicht "scharf" . Aber vielleicht sind sie ein ganz klein wenig weiter nach vorne gedreht angebracht, wie @ZL-Dirk ungefähr vermutet hat. Ich weiß nicht so recht. Ist schwer zu erkennen. Lichtverhältnisse, Rundungen, Glanz, Schatten... muss alles gleich sein. Es sind aber definitv GPZ 900 R NW'en. Keine GTR's oder so.

Ich baue die Typ B NW'en ein nächste Woche und werde hier berichten. . Probieren geht über studieren, denke ich.

Muss noch Pleuels und Kurbelwelle ausbauen, Lager durchchecken, Pleuels dem Instandsetzer geben damit der sie auf Biegung und Torsion untersuchen und ggf. richten kann. Meinen ersten Zylinderkopf muss ich auch abgeben, da alle Einlassventilsitze gefräst werden müssen. Die Ventilteller sind inzwischen messerscharf und sitzen viel zu steil an. Habe Angst sie werden irgendwann in den Einlasskanal gedrückt. Außerdem soll der mir ein 10mm Gewinde in eine Ersatzöldruckprüfschraube drehen für mein neues Öldruckprüfgerät, weil das maß 17,5 mm ist und so einen Adapter kann ich nicht finden. Lass ich mir meinen Eigenen anfertigen. Bis dann.

Alt 15.10.2009, 08:09   #36
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 27
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Keine GTR's oder so.

.

mach doch gleich einen 1000er GTR Motor kpl. mit Vergaser rein. Dazu machst du die Übersetztung länger, und dann könnten bei deiner Fahrweise unter 4 Liter bei raus kommmen.
Alt 15.10.2009, 08:12   #37
darkman74
Ninja Defcon 4

darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Lächeln

Ich brech ins Essen - Was bitte soll diese Posse?

Häng dir ein Kotlett um den Hals dann spielen wenigstens die Hunde mit dir!

Wenns dir aber um ein Starkes UND sparsames Moped geht dann bau doch sowas http://www.motorrad-hofschaller.de/dieselfighter.html

Es zeigt sich wieder - Gott muss verrückte Menschen lieben, warum sollte es sonst so viele geben?

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Alt 15.10.2009, 08:56   #38
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen

Und wer sich mal angesehen hat mit welchen Nockenwellen und Schlepphebeln Olaf zum Südstammtisch und zurückgefahren ist, kann über den Beitrag fast nur lachen.

Und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft...
Eben!, die liegt immer noch in meiner Garage, sollte ich mal ein Bild von machen und hier reinstellen.
Alt 15.10.2009, 09:13   #39
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Guten Morgen !

Habe gestern Abend Typ A Nocken mit Typ B verglichen. Habe Papierschablonen angefertigt. Absolut keine Unterschiede. Die Nocken von Typ B NW sind nicht "scharf" . Aber vielleicht sind sie ein ganz klein wenig weiter nach vorne gedreht angebracht, wie @ZL-Dirk ungefähr vermutet hat. Ich weiß nicht so recht. Ist schwer zu erkennen. Lichtverhältnisse, Rundungen, Glanz, Schatten... muss alles gleich sein. Es sind aber definitv GPZ 900 R NW'en. Keine GTR's oder so.

Ich baue die Typ B NW'en ein nächste Woche und werde hier berichten. . Probieren geht über studieren, denke ich.

Muss noch Pleuels und Kurbelwelle ausbauen, Lager durchchecken, Pleuels dem Instandsetzer geben damit der sie auf Biegung und Torsion untersuchen und ggf. richten kann. Meinen ersten Zylinderkopf muss ich auch abgeben, da alle Einlassventilsitze gefräst werden müssen. Die Ventilteller sind inzwischen messerscharf und sitzen viel zu steil an. Habe Angst sie werden irgendwann in den Einlasskanal gedrückt. Außerdem soll der mir ein 10mm Gewinde in eine Ersatzöldruckprüfschraube drehen für mein neues Öldruckprüfgerät, weil das maß 17,5 mm ist und so einen Adapter kann ich nicht finden. Lass ich mir meinen Eigenen anfertigen. Bis dann.
Geile Geschichte das. Für die Kohle, die da bis jetzt zum Fenster rausgeflogen ist, würde ich glatt 6 Wochen Urlaub machen und mir jeden Tag von ner anderen Nutte einen blasen lassen.

Oder ein modernes benzinsparendes neues Mopped kaufen.

P.S. Kann man auch Dauerwellen Typ Ochs einbauen ??
Alt 15.10.2009, 09:21   #40
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard

@Green Spirit
Nee, ich bleib bei GPZ900R. Habe mich eingedeckt mit Ersatzteilen. Vier Zylinderbänke - davon eine brandneu, eine andere nachgehont, zwei Zylinderköpfe, 6 Nockenwellen, 24 Schlepphebel - davon 8 brandneu, 8 Kolben - davon 4 brandneu, vier Sätze brandneue Kolbenringe, mehrere Dichtungen, acht brandneue Einlassventile, viel Kleinkram, usw. Brauche ich alles, da ich im Monat - auch im Winter - fast 2500 km fahre. Zur Zeit lässt mich mein Chef mit dem Firmenwagen zur Arbeit fahren. Sonst müsste ich Fahrrad, Bahn und Bus wieder fahren. Wegen Auftragsexplosion ist Urlaub gestrichen und die Maschine steht zerlegt in der Garage seit einem Monat.(Hier Heul Smiley).

@Patrick
Wo bleiben meine NW Fotos ? (NW = Nockenwelle. Nicht Nackte Weiber !)

@Sigwart
Hatte ich auch vor aber irgendwie habe ich in den letzten Wochen andauernd diese blöde Bestelltaste gedrückt am Computer. Ich bin irgendwie einem Kaufrausch verfallen. Seitdem ich mein Haus abbezahlt habe, ist der Bestellfinger unkontrollierbar geworden. Weiß nicht warum das so ist. Aber bald gibt's Weihnachtsgeld und ich genehmige mir dann wenigstens 3 Wochen Karibik oder Philippinen und Blasen, wenn der Chef es mir erlaubt.

Alt 15.10.2009, 09:26   #41
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Unglücklich

Um dem Fred hier mal wieder etwas ERNST einzuhauchen......

Meines Wissens gab es von Kawa selbst keine scharfen Nocken.
Vom Israel (der ja leider nur noch diesen Dreck aus München/Berlin macht) gab es 3 verschiedene Nocken für die GPZ. Seriensteuerzeiten, scharfe Nocken und Racing Nocken. Letztere mußten aber mit darauf abgestimmten Motor gefahren werden.

BTW: Wenn ich die Kohle vom RSK monatlich hätte, die er da verpulvert für seine GPZ, sofern die Story überhaupt echt, könnte ich meine beiden Böcke betreiben und jedes Jahr damit 2 Wochen Dolomiten noch machen.

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:40   #42
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Standard

@ZL-Dirk
Genau das hat der KawaMensch gestern auch gesagt. Er kennt nur Serien NW von Kawasaki. Scharfe sind ganz was anderes. Wie geschrieben, sind die Nockenprofile A und B identisch. Nur vielleicht die Aufsatzwinkel nicht. Aber ich weiß nicht so genau. Ist sehr schlecht zu sehen. Er meinte alles Standard. B oder A. Keine Besonderheiten also. Und die A und B Zahlen, Buchstaben und Metallfarben usw. sehen alle gleich aus. Ist garantiert von der GPZ900R Kawasaki, wie er mir gestern gesagt hatte. Ist nur eine andere Serien, wie er mir vor zwei Minuten nochmals bestätigt hat. Ich soll mich nicht wegen den Buchstaben verrückt machen. (Hier durchdrehender Smiley).

@Patrick
Hey, wieso kann man beim Editieren keine Smilies laden ?

Geändert von rsk900 (15.10.2009 um 09:58 Uhr)
Alt 15.10.2009, 10:34   #43
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Nochmals unten auf "erweitert" klicken.

Dirk

FKK-Rules!

Alt 15.10.2009, 10:42   #44
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Standard

Zitat:
Hatte ich auch vor aber irgendwie habe ich in den letzten Wochen andauernd diese blöde Bestelltaste gedrückt am Computer. Ich bin irgendwie einem Kaufrausch verfallen. Seitdem ich mein Haus abbezahlt habe, ist der Bestellfinger unkontrollierbar geworden. Weiß nicht warum das so ist. Aber bald gibt's Weihnachtsgeld und ich genehmige mir dann wenigstens 3 Wochen Karibik oder Philippinen und Blasen, wenn der Chef es mir erlaubt.
Cool, Du hasdt doch noch menschliche Züge an Dir
Alt 15.10.2009, 10:57   #45
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Eben!, die liegt immer noch in meiner Garage, sollte ich mal ein Bild von machen und hier reinstellen.
Jo, müsste dann ne C-Welle sein...

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)

Alt 15.10.2009, 11:01   #46
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Zitat:
@ZL-Dirk
Genau das hat der KawaMensch gestern auch gesagt. Er kennt nur Serien NW von Kawasaki. Scharfe sind ganz was anderes. Wie geschrieben, sind die Nockenprofile A und B identisch. Nur vielleicht die Aufsatzwinkel nicht. Aber ich weiß nicht so genau. Ist sehr schlecht zu sehen. Er meinte alles Standard. B oder A. Keine Besonderheiten also. Und die A und B Zahlen, Buchstaben und Metallfarben usw. sehen alle gleich aus. Ist garantiert von der GPZ900R Kawasaki, wie er mir gestern gesagt hatte. Ist nur eine andere Serien, wie er mir vor zwei Minuten nochmals bestätigt hat. Ich soll mich nicht wegen den Buchstaben verrückt machen. (Hier durchdrehender Smiley).

@Patrick
Schonmal über legt das du aufgrund irgendeiner Scheisse die dir einer erzählt ne richtige Menge Kohle in den Sand setzt und Wochen für Nix an Zeit investierst ??? Ich befürchte das du in einem Jahr rumschrauben nicht wirklich viel weiter bist als wie wenn du dir nen guten Motor für 400-600 EUR gekauft hättest der noch locker 80.000km schafft - ausser das du ne Menge Werkzeug hast...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Manchmal kommt mir das sinngemäß so vor wie wenn du dir nen Kopf drüber machst ob denn nun GFK- oder Kunststoffbauhelme besser sind wenn dir auf der Baustelle eine 14 Tonnen Betonwand auf die Birne fällt...

Ich geh jetzt auf die Bühne und nehm ein richtig dickes Seil mit. Soll ich es vorher fetten oder eher pudern. Und wenn, welche Produkte könntet ihr mir empfehlen. Wo bekomm ich gebrauchte Dummies nebst Sensoren und Equipment her, um vorher erstmal eine Testreihe zu machen. Ein Bekannter hat mir gesagt das die A-Dummys besser als die C-Dummies wären. Würde die mal nebeneinander setzen und ne Schablone machen welche zutreffender sind...

Alt 15.10.2009, 11:16   #47
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Blinzeln

Zitat:
....Ich geh jetzt auf die Bühne und nehm ein richtig dickes Seil mit...
Bist aber immernoch online! Mensch, schalt alles vorher aus! Kostet doch den Erben blos ein Haufen!

Ach ja, krieg ich die ZL-Teile überschreiben?

Dirk

FKK-Rules!

Alt 15.10.2009, 11:17   #48
darkman74
Ninja Defcon 4

Standard

Zitat:
Ich geh jetzt auf die Bühne und nehm ein richtig dickes Seil mit...

Ne lass mal gut sein, dicke Seile lassen sich nicht gut "knoten" nimm lieber ein Dünnes Stahlseil, hält genug aus und mit bischen Glück sorgts noch für ne "glatte Rasur"

Mach blos keinen Scheiss Cheffe !!

Alt 15.10.2009, 11:19   #49
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Blinzeln

Zitat:
. Wo bekomm ich gebrauchte Dummies nebst Sensoren und Equipment her, um vorher erstmal eine Testreihe zu machen. ...
Nimm BMW und/oder Harleyfahrer!

Dirk

FKK-Rules!

Alt 15.10.2009, 11:21   #50
darkman74
Ninja Defcon 4

Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
Nimm BMW und/oder Harleyfahrer!

Dirk

Lass ma sonst "verschwinden" hier plötzlich Personen

Antwort