![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.03.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Löle,
Ihr wollt mir also alle (außer einer) gute Ratschläge geben und habt da selber noch nichts in der Richtung gemacht. Jedenfalls nicht nachweislich. ![]() Da merkt man wieder das Schweinfurt / Unterfranken die innovativste Stadt Deutschlands ist (jedenfalls im Moment). ![]() Also nun mal wieder zur Sache: Wenn man das Augenlid einfach runterzieht bekommt man diese optik nicht so einfach hin. Schau euch die Bilder mal genauer an oder haltet mal ein Stück Karton an eure Kawa (wenn sie noch orginal ist). Mal kurz zu dem Kawa Ohren Link: Es soll ja wirklich jeder das machen, was ihn glücklich macht, aber: So etwas gehört aus optischen Gründen eigentlich verboten. Des mecht ma einfach net. Es sollte dafür irgendso so einen Ehrencodex geben, das man danach in Celle Harikiri machen muß ![]() ![]() ![]() um die Ehre der GPZ 900 R wieder herzustellen.Aba: es gibt halt sodde und sodde und annere gibds da ja a no Grüße aus der innvativsten Stadt Deutschlands PS: Ich hab euch alle "lieb"
|
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.03.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Habe da auch noch ganz spontan ein "Spiegel an die Kawa hinmontier - Bild"
CU
|
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Schwabe hat das wieder mal nicht wirklich kapiert was hinter den Aussagen steckt...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
meint Schweinfurt ist was besonderes... komisch, ich mein der Name spricht schon für sich ![]() ![]() ![]() ![]() Achja, schau mal unter den Besucherbildern, da sihet man zwar nicht gut aber immerhin etwas von meinem "bösen Blick" ist zwar nicht gant sooo böse, auch die "Hörnchen" vorne sind nur angedeutet, doch ist das auch schon ein paar Jahre her und geht als Original durch... ![]()
|
|
|
![]() |
|
|