![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin!
Hat einer von euch Miniblinker verbaut? Ich hab jetzt welche von Louischen gekauft. Hinten hab ich die in die original Halter reingepfrimelt. Gefällt mir überhaupt nicht!! Hat einer ne andere Möglichkeit oder gar ein Foto von seinen parat? Danke und schönen Sonntag noch. Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels Geändert von Fettie (16.09.2007 um 18:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, hab mich auch schon mal daran versucht:
![]() ![]() Gruß Michael
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Schön!
Was hast du denn in die Hohlräume gamacht? Kann man da Montageschaum oder sowas rein sprühen? Mach ma eben nen Foto wie es bi mir aussieht.....
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
So siejts bei mir aus......
Bin ich nicht mit zufrieden ![]() Das blöde ist, die Gewindestange der Blinker is zu kurz! Ist das vorne eigentlich auch ein Problem?? Im übrigen brauch ich jetzt zwei neue Blinkerhalter.....
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels Geändert von Fettie (12.05.2008 um 15:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Die Übergänge hab ich mit schwarzem Heißkleber angegossen, dann mit dem Heißluftgebläse angeformt und anschließend alles mit der Sprühdose in Mattschwarz (kennst Du ja
) übergesprüht.Die Gewindestangen hab ich mir aus M10 Gewindestange selbst gemacht, passendes Stück abgelengt und hohl gebohrt. 6mm Bohrung reicht, die Stecker hab ich abgekniffen und die Kabel verlötet. Gruß Michael
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
![]() Naja....schau ich ma was geht! Danke auch noch......
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
quote=Fettie;92835]So siejts bei mir aus......
Bin ich nicht mit zufrieden ![]() Im übrigen brauch ich jetzt zwei neue Blinkerhalter.....[/quote] Hmm, hingealbert...
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Hmm, hingealbert... [/quote]Absolut.Hatte auch schon ziemlich einen im Tee, als ich da bei war... ![]() ![]() ![]() Dachte ich füll die entstandenen Hohlräume auf und dann geht das, aber dat is nu völliger Murks geworden. Deshalb frag ich hier auch mal nach, was es da noch für Möglihkeiten gibt. Also...so bleibt dat auf keinen Fall.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 4
Ich glaube, solche hohlen Gewindestangen hab ich auch schon mal irgendwo anders gesehen, vielleicht mal im Metallbaubetrieb oder Schrauben- und Beschlägefachhandel nachfragen. Könnte auch sein, daß ich sowas im Lampen und Leuchtenbereich gesehen habe. Irgendwo müssen die ja auch ihre Kabel durchführen.
Michael
|
|
|
#10 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also entweder eine Gewindestnge hohl bohren oder das Kabel außen verlegen. Ich habe bei mir die Blinker mit der kurzen Halterung und habe dann die Blinkerhalterung/abdeckung entsprechende angepaßt. http://900r.de/gpz-forum/showpost.ph...91&postcount=7
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oder so ........
ja ich weiß Admin , ist verschmutzt von unten
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Auf die Gefahr hin als Spiesser und Purist zu gelten, aber viel kleiner wirken die nicht wie die Original-Blinker
|
|
|
|
#13 | |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat:
@Fettie, habe ein Messingrohr genommen( rostet nicht und läßt sich prima verarbeiten). Gewinde aufgeschnitten, die alten Bolzen rausgedreht und die neuen, Länge angepaßt, eingeklebt und fertig is.
|
|
|
|
#14 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sind halt Blinker mit normalen Glühbirnen und keine LEDs, braucht man halt keine Vorwiderstände oder ein neues Blinkerrelais. Sind aber auch für meinen Umbau, da ist das Heck gecleant und die Teile kommen an den Nummernschildhalter. An meine Originale kommen die nicht, da sind die echt zu klein und wirken nicht in den riesigen Originalaufnahmen.
|
|
|
|
#15 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boahh, ist das dreckig !!!!!!
Sieht ja aus wie der Verkleidungshalter !! Pfui .................
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() BTW: Ausserdem sehen die Carbon-Miniblinker zu dem blau-silbernen Lacksatz aus wie Arsch und Friedrich! Sorry und: logo, alles Geschmacksache, aber irgendwo muss es auch ne Grenze geben! ![]() Find aber auch das es prinzipiell nicht mit Miniblinkern getan ist solange die riesige Abdeckschale von den Originalen dran ist...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Ich habe sie an den Spritzschutz geschraubt.
Die alten Blenden mit einer Schloßschraube und einem Kunststoffplättchen verschlossen. Gruß Andreas
|
|
|
#18 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also wenn schon Orschinol Heck, dann bitte gecleant und schöne Micro Blinker ran (an Kennzeichenhalter oder unterhalb der Verkleidung).
Vorne siehts genauso aus ![]() Gruss Andreas
|
|
|
|
#19 |
|
Ninja Defcon 4
@darkman: Ja natürlich, da gebe ich Dir recht. Aber dann musste spachteln, grundieren, lackieren, das ganze Programm. Für mal eben zwischendurch ein bischen viel Aufwand. Das kann man im Winter machen, wenn eh nix mehr geht.
Michael
|
|
|
#20 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
hmm, wie wäre es, wenn du in die alten Ausschnitte "einfach" so ne Art Blende einmodellierst? Also ich hab noch ne angeschnibbel verkleidung in Deiner Farbe, da könnte ich dir nen streifen zuschicken und Du passt dir eben die Ober- und Seitenteile an und klebst die in die Ausschnitte, die Blinker an sich schraubst dir dann in den Spritzschutz, ansonsten würde mir nur richtig cleanen einfallen, um diese Ausschnitte wechzubekommen....
|
|
|
#21 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Also das mit dem Spritzschutz ist ne gute Lösung. Nur vorne weiß ich noch nix. @Patrick. Eben is Geschmackssache. Ich find Carbon-Look Dinger schön. Fettiezieustese.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich mein ja nur in Kombination mit deinem Lacksatz. Carbon kann schon gut aussehen wenns passt...
Was ????
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Moin, wo wir grade bei Blinkern sind...
darf ich doch bei der 84er nur Ochsenaugen fahren? darf ich doch oder?
gehabt euch wohl! Gruß Lars Wer andere in engen Kurven versägt, der hat ein 2-takt Heizgerät ! ![]() Gaskranke fordern: Mut zur Lücke ![]() ![]() 0177 / 80 640 80 http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/ http://www.sporton.de/cms/tierheim-remscheid/ |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
zugelassen und damit mußt du auch hintere haben. Wenn deine 84er vor dem 01.Jan. 1962 schon zugelassen wurde, kannst du auf die Blinker verzichten, soweit nicht eine Betriebserlaubnis für das Motorrad erteilt wurde, die auf eine Ausstattung mit Blinkern beruht. Man könnte auch einfach NEIN sagen! Quelle § 54 und §72 StVZO Gruß Andreas
|
|
|
|
#25 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|