![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leudz,
nachdem ich ja am WE Besuch vom Darkman hatte, muss ich mich leider hier noch einmal mit meinem Problem melden. http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...eferrerid=1212. Samstag waren meine Motorgeräusche weg. Dark hatte mir die Ventile eingestellt und nachdem wir die ganze Nachbarschaft eingenebelt hatten , konnten wir beide meine Geräusche nicht mehr orten. Leider höre ich es wieder. Es hört sich echt an, als man einen Haufen Muttern in den Ventilbereich gekippt hätte. Wenn die Dicke kalt ist, ist das Geräusch nicht zu hören. Wenn ich sie gefahren habe auch nicht. ABER wenn ich gefahren bin, stelle sie 20 Min ab, starte dann: Dann rappelts im Karton ! Ich meine das Geräusch kommt von der Steuerkette und hat bestimmt was mit dem Spanner zu tun. Wie gesagt, die Leistung ist ok. Nur hört es sich wirklich an, als wenn die Dicke jederzeit um die Ohren fliegt ! Wollte mal mit nem Kumpel in die Eifel, der sagt "besser nich ! @Patrick haste noch nen Kettenspanner für mich ? Gruss Michael Geändert von mikkimaus (23.08.2007 um 18:44 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.08.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
soweit ich weiß, passt auch der Spanner aus der GPZ500... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kupplungsseitig?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und deine Krümmer sind i.O.??
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Schau die Krümmer nach....sonst baust du noch wie ich nen neuen Spanner und ne Steuerkette umsonst ein
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja ich muss zwar morgen och nach Bocholt, weis aber nicht ob ich mir nen Abstecher nach MG erlauben kann (zeitlich)
Zum Geräusch, Bewafne dichmit nem GROSSEN Schraubendreher oder einem Stetoskop, da hörste dann recht gut wo der Lärm Herkommt (ich sach nur Versager ) Gruss Andreas
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Steuerkettenspanner neue Version mit Flachkopf 55 incl.Versand.
PS:Auf Spannschiene achten!!
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin!
Ich kann ja auch mal "bei dat Mopped bei kommen" wenne willst. Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hallo Leute, ich habe den Steuerkettenspanner mal anders herum eingebaut (nächtliche Eingebung) und siehe da, die Geräusche sind weg. Hätte nicht gedacht das es so wichtig ist, wie herrum er eingebaut ist. Wenn man allerdings das Ding mal richtig betrachtet , ist ein Pfeil drauf der nach oben zeigt !Danke für eure Hilfe
|
|
![]() |
|
|