![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Misch mich auch kurz ein :-)
In der Tat hat Helmut recht mit der Aussage das ZZR 600 D Felge noch leichter anzupassen ist als ZZR 600 E Felge. Eben Aufgrund der Tatsache, das original Achse der 900 R weiterverwendet werden kann (ZZR 600 D hat gleichen Achsdruchmesser wie 900R = 17mm) Wenn ich das richtig lese hast du ne A6 mit der alten Gabel und Antidive System? Wenn du nun nur hinten auf 17 Zoll Umbaust hast du die Konstellation vorne 16 Zoll und hinten 17 Zoll. An Reifen kämen dann vorne 120/80 R 16 und hinten 160/170 R 17 in Frage. Und in dieser Kombination gibt es meines Wissens nur einen Reifen welchen du nehmen könntest. Ist der Michelin X100 Macadam und der ist nicht so der Bringer. Wenn Dir der Umbau wirklich Fahrtechnisch was bringen soll wirst du nicht drumrumkommen Vorne und Hinten auf 17 Zoll umzurüsten. Da kannst du ordentliche Reifen in unglaublicher Fülle aussuchen. Also schnapp Dir für vorne die Felge die der Helmut noch hat und hinten besorgst du Dir ne ZZR 600 D Felge. Mit dem ganzem Zeugs dann zum Helmut und mit seiner Hilfe ist das dann alles Lösbar. Das Angebot hat er dir ja bereits gemacht meine ich?! Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|