![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen, bin ja noch ziemlich neu und hätte da mal ne fragen, habe über die suche nichts gefunden. Habe mir am Samstag schöne PVM Felgen geauft 3x16 und 5x18. habe dafür aber leider keine ABE/ Gutachten, hat die vielleicht jemand von euch?
War nämlich beim Tüv mit der Briefkopie, aber die will hier niemand eintragen, angelich neues gesetz. Nun die nächste frage kann einen kompletten rahmen,schwinge und gabel einer ZXT 00 A bekommen da sind die Räder eingetragen ist Bj. 5/88plus auspuf und krümmer, ich habe eine ZX 900 A Bj. 3/88. jetzt bin ich am überlegen den zu kaufen und alles umzubauen wenn das geht, geht es denn weiss das jemand? Was muss ich beachten? Bin für jede hilfe dankbar |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Gut das mit dem Rahmen lasse ich dann die Felgen wollt ich schon ganz gerne behalten! Was muss man den beim 17 zoll umbau alles haben bzw umbauen?
|
|
![]() |
|
|