Zitat:
Zitat von pit
Ab 150 aufwärts?? Was wollt Ihr denn immer für Pellen auf die Babyfelgen aufziehen?
180 oder gar 330??
Und wie Knight schon sagt stell mal ne Liste rein was Du überhaupt noch in 16Zoll bekommen kannst da kann die Wahl wohl nicht mehr so schwer sein oder täusche ich mich und es gibt noch mehr als 4 Kombinationen??
Und wenn Du nur bei Regen fährst empfehle ich ein Auto oder Schlauchboot is sicherer. Weil Regen und schlechte Fahrbahnbeläge vertragen sich numal leider mit keinen Moppedreifen.
|
Ich weis nicht was dieser kommetar soll, es ist ja wohl logich wenn ich schreibe, das ich die orginal felgen benutzen möchte, das nur reifen bis zu eibner gewissen größe raufgehen.
Wo ich halt gerne wissen möchte, welche größe das ist !!! dein kommentar ist mehr als überflüssig und zudem erlich gesagt fühle ich mich damit angegriffen.
Was dann auch noch den spruch betrifft, schlauchboot usw wegen regen, das bringt mich gänzlich auf die Palme !!!!!!!!!!
Ich weiss ja nicht aus welchem südlichem dorf du zu kommen scheinst. Aber wir hier im norden, die auch gerneMotorrad fahren, haben hier nun einmal viel Regen ! Zudem ist das Fahrzeug ( Motorrad) für mich ein ganzjahres begleiter da ich kein Auto besitze geschweige denn haben möchte. Also wenn du nicht wirklich zu dem thema etwas sagen kannst, würde ich mich freuen wenn du dich mal ganz schnell bedekt hälst, denn das hilft mir nicht weiter.