![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Danke
Gleich morgen mal schaun. elender schrotthaufen ![]() Nachtrag@Micha: Joar stimmt schon, aber ich hab den Spritfilter gewechselt und das Tanksieb saubergemacht (obwohls gut aussah) - kann mir auch nicht vorstellen, dass es der Rost durch die beiden Filter durch in den Versager schafft (oder?). Ansonsten, sollte er in seinem natürlichen Lebensraum - dem kawa Tank - bleiben, soll er doch - Leben und Leben lassen sag ich. lol Und: ja, der Schlauch is zu lang - Ich mit meiner begrenzten Kenntnis der Materie dachte, die fummellige Verlegung des alten Schlauchs sei für den Fehler erantwortlich (Knick?) - drum hab ich den längeren rein. DCa sich aber nix getan hat, denk ich nicht, dass es daran liegt. Den Filter hat' ich auch gewechselt weil ich dacht, der alte is zu und daher.....aber auch Fehlanzeige. Die Membrane hat der Werstattheini im Zuge der Reinigung gecheckt. Die sind intakt. Aber er hat sich über die Nadeln gewundert - die haben wohl die falschen Teilenummern. Kann das daran liegen, dass der Versager und der Motor neuer sind als der Rest vom Bock oder is das n Tuning vom Vorbesitzer?
Geändert von canislupus (05.07.2007 um 22:16 Uhr) |
|
|
|
|
|