![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
Reifentests für Youngtimer, war er nach dem Bridgestone immerhin knapper 2. Wenn man noch den Abstand zum Metzzeler betrachtet, muß man den Conti schon als guten bis sehr guten Reifen einstufen. Bridgestone 132 Pkt. Conti 131 Pkt. Metzeler 111 Pkt. Motorrad zum Conti: Gute Allroundeigenschaften wie Haftung und Kurvenstabilität und Geradeauslauf, außerdem ein geringes Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage machen den Conti TKV 11/12 zu einer guten Empfehlung für Youngtimer. Ich habe mit dem Conti auch nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst auf der A4-Felge war erimmer ein zuverlässiger Reifen. Naßhaftung interessiert mich nicht, ich fahre nicht bei Regen und wenn es doch sein muß, fahre ich lieber wie ein Weichei. Gruß Andreas
|
|
|
|