![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. habe mir bei HG diese power luftfilter besorgt, nun soll ich ja die bedüsung den dingern anpassen, ich weiß aber nicht welche düsengröße ich nehmen soll, oder soll ich mit reibaal die düsen vergrößern und welche größe nehme ich.
dank im voraus
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würds erstmal so versuchen und das Kerzenbild beobachten. Leider taugen die Dinger halt nicht wirklich was (wenn sie nicht von K&N sind)...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo patrick, im jetzigen zustand mit den luftfiltern macht sich folgendes bemerkbar: im unteren drehzahlbereich reagiert sie ja noch einigermaßen aufs gas, aber bei abruptem gasgeben kommt überhaupt nichts, sie verschluckt sich einfach und reagiert nicht aufs gas. im katalog schreiben sie auch, dass man die bedüsung anpassen muss, nur, welche größe das schreiben sie nicht, stattdessen wollen sie dir die reibale andrehen. das proplem ist nun, wie groß soll der durchlass der düsen sein.
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
also von meiner 2takt Erfahrung her kann ich dir nur sagen das sowas wie ne Düsenreibale in die Mülltonne gehört! Düsen kosten doch nicht die Welt.
Endet oft damit das man nach ner Weile die Nase voll hat und zurück rüstet...
gehabt euch wohl! Gruß Lars Wer andere in engen Kurven versägt, der hat ein 2-takt Heizgerät ! ![]() Gaskranke fordern: Mut zur Lücke ![]() ![]() 0177 / 80 640 80 http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/ http://www.sporton.de/cms/tierheim-remscheid/ |
|
|
|
![]() |
|
|