![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leudz, wie mann an der Überschrift feststellen kann, bin ich hier ein Neuling. Ich haben mir am Ostersamstag ne 900 R Bj 89 mit 57000 KM gekauft und will die Maschine so gut wie möglich wieder fit machen !
Probleme gibt es beim Anti_Dive Zylinder auf der rechen Seite, da scheint aus dem Einstellrädchen Flüssigkeit auszulaufen. Kann es sein , dass die Maschine beim freihändigfahren deshalb schlingert ? Wer hat ein funktionierenden Anti-Dive für mich ? Desweiteren habe ich das Gefühl, das die Ventile nicht sauber eingestellt sind. Wie werden die Ventile eingestellt , über Plättchen ? Bräuchte ein Werkstattbuch,finde aber bei den einschlägigen Versendern keins :-( Ich habe noch 1000 Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen. Michael |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und Willkommen erst mal.
WHB gibt es und wirst bestimmt noch zu kommen. Ventile werden mit Schrauben und nicht mit Plättchen eingestellt. Für alle deine fragen wirst du hier mit Sicherheit eine Antwort bekommen.
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Michael, herzlich Willkommen aus Nettetal, also mit dem Werkstatthandbuch, kann ich Dir schon mal helfen, ich brenns Dir auf CD. Wenn Du die Möglichkeit hast Morgen um 17:00 Uhr bei Louis in Rheydt zu sein bring ichs direkt mit, bin Morgen morgen so gegen 17:00 Uhr dort. Michael ist gut
haben wir noch nicht viele :s219: :s219:
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hallo Oppa, genial ! Ich bin leider sehr beschäftigt und 17:00 bei Louis = Halber Tag Urlaub ! Vielleicht..........hä , wo issn Loius in Rheydt.Hab ich was verpasst, war doch früher ggüber Post , oder ?
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hallo Mike, erst einmal Dankeschön für die Antworten. Das mit dem Ventileinstellen ist schon einmal ne gute Sache. Freue mich schon , wenn ich mit dem Mopped losdüsen kann ! |
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen,
ein Michael, na dass ist ja mal ein seltener Name. Heiße Dich aber ebenfalls herzlich willkommen im Forum der Schwermetaller. AD hab ich leider nicht für Dich aber das da Flüssigkeit ausläuft ist NICHT i.O. Das Schlingern kommt in erster Linie von schlechten Reifen, ausgenudelten Gabelfedern und evt. auch vom Verlust des Gabelöls, sofern es keine Bremsflüssigkeit ist, die da austritt. Das musst Du erst mal abklären, sonst isses brandgefährlich, damit zu fahren,
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
wegem WHB check mal deine PM's ,-)
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wollte nur einmal vorab abchecken , was es sein könnte. Reifen ist soweit ok. Gabelöl mich Sicherheit nicht. Danke erst einmal für die Antworten ! |
|
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
... H.W im forum !
gruss xx tini xx |
|
|
|
|
|
#10 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries |
HW hier auch aus dem hohen Norden!!
Hier findest Du sicher Antworten auf Deine Fragen.. Viel Spaß hier!!
|
|
|
#11 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Na endlich mal ein Michael hier im Forum der besten Moppedfahrer die es gibt.
Ein HW hier und glaube mir, hier biste richtig hier wirste bleiben.
|
|
|
#12 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
HW auch vom westlichsten Kreis der Republik!
Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Moin,Moin aus SH.Reparaturanleitungsbuch bei loui gekauft.Is auch ganz gut.
Gruss,Langer ![]()
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#15 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
HW im Forum und Gruß in meine Geburtsstadt...
|
|
|
#16 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen
in dem Forum für die "Dicken" ![]() achso , guckst du Edoof 160103965905
Geändert von Mucki (09.04.2007 um 23:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
auch aus'm Sauerland ein HW hierim Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Hey Mikki, auch ein HW von meiner Seite und Glückwunsch zum Kauf von einem der schönsten Motorräder! Viel Spass damit und bei Problemen ist Hilfe immer vorhanden.
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Hi Mukki, danke für den Tipp. Haber ein Angebot aus der Nähe von Köln, komplette Gabel mit Bemszylinder , Antidives ......usw. für 40 Teutonen ! geht doch , oder ?
|
|
![]() |
|
|