![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hallo und Moin, ich Habe eine frage zu einem ZZR 1100 C Federbein .Kann mir jemand sagen für was das Einstellrad an der unteren Befestigung ist siehe Bild?
Und was man tun kann das der Dämpfer beim daraufstützen oder setzen nicht ca. 3cm absackt? Ich Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe. Gruß Arni Bekomme das bild leider nicht eingefügt?
|
|
|
#2 | ||
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Nö, das ist eigentlich völlig normal....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Das Stellrad läst sich aber nur in eine Richtung drehen und der Dämpfer ist Zähneklappernd hard bei Unebenheiten und in der kurve etwas unruhig das man denkt sie würde versetzen
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das Stellrad läßt sich IMMER nur in eine Richtung drehen. Zumindest das am C-Dämpfer. Steht eigentlich auch drauf.
Das mit dem Gefühl des Versetzens hatte ich auch. Neue Schwingenlager-und weg! |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Eins noch was verstell ich mit dem Stellrad?
Das mit den Lagern habe ich mir schon gedacht. Danke für eure hilfe Gruß Arni
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Schau mal mit der Suche-Funktion. Das wurde schon mal gaaanz ausführlich beschrieben.
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, die Dämpfung. Oder halt stufenweise, von Luxus nach Sportfederung.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Das mit dem absenken beim draufstzen hatte ich auch, hab nen Zentner abgenommen, und aus den 3 cm wurden nur noch 1,5 cm.
raudi |
|
|
|
#9 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Zitat:
Und eine neue Sommerhose bräuchte ich wahrscheinlich auch nicht! Naja werde mal schauen was ich da über Weinachten so machen kann?
|
|
![]() |
|
|