![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.10.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() ![]() |
Moin,
erstmal ein großes Lob an den Bsitzer dieser Homepage, es ist mit Abstand die Beste und umfassenste Website über die GPZ 900 die ich je sah! Naja ok ich habe mir heute frisch ne gebrauchte GPZ 900 R , 1987, 98PS gekauft bin auch voll und ganz zufrieden! Ich habe nurmal die Frage ob man das Bremspedal tiefer stellen kann weil ich mit meinen 1,97m immer das komplette Bein anheben muss um druafzutreten. Ich habe auch schon die Große Platte gesehen an der und hinter ihr die Befestigung des Pedals liegen müssten nur da ist wohl noch ne Dicke Schwingenlagerschraube oder so dran. Bevor ich mir nun die Arbeit mache wollte ich nur mal wissen ob es geht oder nicht? Zudem noch kurz die Frage ob ich mir bei 65.000km viel Sorgen um etwas machen das kaputt gehen könnte. Sie ist Topp gepflegt und wird auch immer schön warm gefahren. Sollte ich den Kick ab 7000U/min eher missen oder kann man ihn mal ruhig mäßig nutzen? MFG Paul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Erstmals HW im Forum... Und einen besseren Forum gibts net... Da kannste lange suchen...
Also was die Bremspedalle angeht... Du kannst sie wahrscheinlich niedriger stellen... Du musst die Fussraste abschrauben... Dahinter ist das BremsZylinder... Und wenn du denn findest wird dir auch ziemlich klar sein wie du die Pedalle anstellen kannst... Konter muetter Loesen und dann das kleinere Teil anschrauben... Aber wie gesagt, es wird dir gleich klar was ich meine wenn du es siehst... Und was die Fahrerei angeht... darueber bekommst du hier genugge infos von dern anderen die schon mehrere KMs auf dem Buckel haben... ![]() Gruss aus Kroatien, Marko |
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
wie Mark schon schrieb, kein Thema. Platte abschrauben, also auch die dicke Mutter, da passiert nix. Oben auch den Bremszylinder abschrauben, dann das Bremspedal von der Welle nehmen, Kontermutter lösen und verstellen. dran denken, daß Du den Bremslichtschalter auch gleich neu einstellen mußt, sonst baust Du's zweimal ab. Evtl. auch auf den Krümmer achten. Manchmal, je nachdem was für einer, schlägst Du dann beim Bremsen an.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|