![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Nee Micha,
lass deinen Ergüssen ruhig freien Lauf! Ich finde es klasse, wenn Leute mit dem Möglichkeiten sich was ausdenken und die Tachoscheiben sind schon ziemlich geil! Dann bin ich mal auf das Bullauge gespannt.... Hau rein Micha!
|
|
|
#27 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ "einige"
Was soll denn das ganze rumgepupse??? Nein! Mein Förmchen kriegste nicht!!?? Dachte das Forum ist dafür da sich auszutauschen, Tips, Tricks usw. zu erfahren. Gerade als "neuer" GPZ Fahrer find ich das klasse. Scheinbar sind hier einige "Allwissende" unter uns. Lass gehen Micha! Ist doch egal was andere sagen!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels Geändert von Fettie (02.10.2006 um 10:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
So, ich jetzt auch mal!
@Micha Deckel kannst Du von mir bekommen, muß ich nur erst suchen, hab aber schon ne leise Ahnung, wo. Schick mir schonmal die Adresse! Desweitern, wie schon vorher angemerkt, haben Stephan ( Knight ), Mambo und auch Thomas Speidel die Dinger schonmal gebaut, oder auch nur die Kupplungsdeckel, was aber in etwa das Gleiche ist... @Knight Was hast Du den geraucht?? So kenne ich Dich nicht und so möchte ich Dich gefälligst auch nicht kennenlernen!Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Das MAkrolon für die Deckel kam, wenn ich micht nicht irre ( hihi), Gruß an Sam Hawkins) von mir.... hatte da mal ein Stück inner Firma aufgerissen, das mindestens 4mm dick, der "Chef" vonnner Bobbahn hat meinen letzten Rest bekommen.. inner Firma liegt immer wieder ein Stück davon rum, aber ich bin in meiner "Ex" Abteilung ein nicht mehr gern gesehener Gast, weil ich immer was brauche /te...
Hatte auch mal son Deckel aber hab den seit dem Brand noch nicht gesichtet...muß aber irgendwo sein....( glaub ich) |
|
|
|
#30 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
http://212.112.241.184/shop/USER_ART...ategorie_ID=43
Da bestell ich hin und wieder, wenn ich was stärkeres, oder was besonderes brauche. Gibts doch direkt auch Makrolon bis 8mm...grml... wer lesen kann. Leider nur extrudiert, bei Acryl ist mir jedenfalls gegossen lieber. Kein schimmer warum, aber das schmilzt nicht so schnell beim Fräsen...egal... muss man halt den Schnarchgang an der Machina einlegen. Bei der nächsten Bestellung werde ich mal etwas mitbestellen, kost ja nicht die Welt (das sind qm Preise da). @Alex...Adresse kriegst du gerne! Hat keine Eile, wenn du nächstes mal drüber stolperst langt völlig.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> Geändert von Micha (02.10.2006 um 21:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#31 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
@Micha,
Superklasse Idee, bin schon auf die Bilder gespannt ! @Knight, finde ich klasse (so was muss ja auch mal erwähnt werden ) nen Arsch in der Hose zu zeigen und zuzugeben, daß man auch mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
|
|
|
#32 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hi Stephan,
Thema erledigt. Mein Stil wird sich nicht mehr grossartig ändern lassen...der ist schon versaut. Ich wollte hier doch keinen Zauber machen.... Ich will doch einfach nur den Deckel haben, damit ich mir Gedanken machen kann, wenn ich Zeit dazu habe. (Siehe mein erster Post in dem Thread, unter "Suche Teile": brauche Deckel für Fenster, Zustand egal...erwartete Antworten: Habe ich; Habe ich nicht...) Klar haben schon einige das gebaut und ich werd nen Teufel tun und das Rad neu erfinden wollen . Nur habe ich EVENTUELL noch ein paar Bearbeitungstechniken impetto, die hier noch keiner angewandt hat, weil das einfach zu teuer weil zu Zeitaufwändig ist, wenn man die Maschine nicht hat. Gedanken zu dem Thema von mir waren bisher: - WENN ich es schaffe das Originalteil so zu vermessen, dass ich das Makronlonscheibchen direkt auf die Innenkontur, inklusive Streben, perfekt anpassen kann (3D Fräsen), dann brauche ich am Fenster und Deckel nur noch eine Rille für die Dichtung. (Unbekannt: Abstand zwischen Deckel und Impulsgeber) - MÖGLICHERWEISE schaffe ich es sogar eine Montage/Verschraubung von Innen zu realisieren. - DANN würde sich fast jede beliebige Form oder beliebiges Motiv aus den Deckeln holen lassen. Hinweise auf sowas habe ich keinem der anderen Threads gefunden... vielleicht, weil es auch sinnslos ist das zu versuchen...aber dafür brauche ich wohl erstmal den Deckel in der Hand. Achso, geplante Stückzahl, im Moment: 1 Grüsse, Micha ( )
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.09.1999
Renommee-Modifikator: 27 ![]() |
Zitat:
Ich dachte aber nicht an ein Fenster, sondern den kompletten Deckel aus Kunststoff. Ich habe so einen für meine Katana. Für die GPZ gibts sowas noch nicht. Gruß Tommy
|
|
|
|
#34 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Ha, Pling...genau das wars, danke.
Deckelinnenleben auf das nötigste reduzieren, füllen, polieren, abformen und abgiessen. Sauarbeit das .Problem, das ich bis jetzt dabei sehe: Womit abgiessen ? Normale Polyestergiessharz Acrylpampe hat den kleinen Nachteil, dass es platzen wird, wenn man eine GPZ drauf legt...Was ne mittlere Ölpest provozieren würde. Temperaturbeständigkeit könnte passen, das Öl müsste es auch ganz gut vertragen. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit transparentem Kunststoff, den man so verarbeiten könnte.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
![]() |
|
|