![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hallo Leute,
jo, mein Pronblem steht schon innner Ueberschrift ! Gibts da noch nen Trick um an der Dicken die Radlager (vorne wie hinten) rauszukriegen ? Wenn ich da an die Yammi denke, da genuegt scharf hingucken, oder beim Vectra vom Schwiegervater die Bremsscheiben mal kurz mit dem Schraubendreher klingen lassen... Aber dass, ich was ich bis dato mit Durchschlag/Scharfkantigem Rohr/Schraubendreher und aller mir vertretbaren Gewalt angerichtet hab, war hoechstens die Lagerkugeln zum Kichern zu bringen... Also, wenn es was gibt was ich noch probieren koennte - lasst es mich bitte Wissen ! Gefrustetes Gruessle, Juergen aka EXKawaEX
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heiss machen heisst die Devise
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht kannste dir sowas irgendwo inner Schrauberbude leihen ,
|
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hallo Leute,
Danke fuer die Infos... @ Patrick: Tut es da ne Herdplatte oder muss ich da mit dem Brausebrenner ran ? An alten Motorgehausen mit entsprechender Flaeche funzt das mit der Herdplatte ja Prima, aber irgendwie haett ich bedenken bei der Felge die Waerme dahin zu kriegen wo sie "gebraucht" wird... @ mucki: Danke fuer den Tipp, aber unsere Kawa-Bude hab ich schon gefragt und die haetten mir das bei Vorhandensein bestimmt/hoffentlich mitgegeben ! Hmmm, ich haette jetzt nochwas von wegen meiner 1 Zyllinderers... Nen Abzieher/Abdruecker mit nem Innengewinde M30x1 fuer die Polraeder der alten Bosch/Noris Schwunglichtmagnetzuendanlagen hat zufaellig keiner von Euch rumliegen ??? Den haette ich mir (wenn moeglich) mal gerne ausgeliehen... Danke nochmal und Gruessle soweit von hier Juergen aka EXKawaEX
|
|
|
#5 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Habe bei mir eine Mutter genommen, die Ecken abgeschliffen so das sie
schwer in das Radlager reingeht und dann mit dem Schweißgerät angeheftet. Dann mit einem Durchschläger rausgehauen. Zeitaufwand 10 Min. Die andere Seite kannst du dann nach dem Entfernen der Hülse auch problemlos rausschlagen. Gruß Andreas
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einfach so nen blöden Campingbrenner ausm Baumarkt kaufen. Billig und für alles Mögliche immer zu gebrauchen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|