![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Okay, hast mich überzeugt. Eine gute Variante zum Mittelständer sind die Dinger ja schon
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
ich will auch solche reifen.... dann fahr ich zum DüF.... und frag ob ich die eingetragen krieg als winterreifen *gggggg*
(und dann werden mich die Blaukittel wahrscheinlich steinigen... oder in irgend einer satanistischen messe einem ParagraphenDämon opfern... oO ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm... verstehe zwar den Sinn der Sache nicht so genau , aber wems Spaß macht.
Schrauben die dann eigentlich im Sommer
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
alle keine Ahnung, in der Mittsommernacht können sich alle piercen lassen. Geht dann halt ein wenig schneller.
Sieht bestimmt megagut aus wenn 100 Leute die Zungen auf dem Boden haben und der dran drübersaust! Ok, wenn er sich verschätzt gibt es dann halt kein Zungenpiercing, shit happens!
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
*gg* des min piercing ist gut !
aber jetzt mal im ernst, ich kann mich an den typen erinnern, da stand mal vor ein paar jahren irgendwo ein artikel über dem drin, der fährt rennen, war a recht guter fahrer, hatte nur immer probleme sobald es zu regnen anfing beim rennen, deswegen kamm er als nordmann aus dem eis ;-) irgendwann mal auf die idee mit seiner 250er Zweitaktrakette auf einem der vielen zugefrorrenen seen zu trainieren... denn wer mit den spikes auf eis fahren kann... für den ist eine regennasse fahrbahn wie klebestreifen für fliegen ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
dürften aber wohl keine Tubeless Reifen mehr sein
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Himmel weiter irrtum.......... mit den dicken Spikes auf dem Eis haste genau so'n gripp wie mit einem Slik auf dem heissen Asphalt . Damit kannste Schräglagen fahren bis der Spiegel schleift.
Ne Regennasse Fahrbahn ist da schon was anderes, aquaplaning ist das Problem wo mach ein Reifenhersteller eine Profilneurose bekam. Gruß Balzi |
|
![]() |
|
|