Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.08.2006, 22:11   #51
svensen1
Gast

Standard

Das ist ja auch ein altes Modell mit dem stift drin, nein ich hab sie nicht auf Halde.
Bild 1 ist der den man bei Volker Wildung kaufen kann, Bild 2 ist der von der ZRX den ich erworben habe, und Bild 3 ist hier aus dem Forum.
Alt 25.08.2006, 12:32   #52
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki
Darf ich mal kurz diesen Thread mißbrauchen ?? Mach ich aber !

Nochmal ne Daufrage zum Kettenspanner der alten und neuen Generation.
Bei Version alt ist ein winziger Hohlspannstift vorne eingeschlagen . Ich denke daher , man kann den Kopf der Stange abnehmen , da er ja auch bissel Lose hat.

Leider habe ich noch keinen selbstnachstellenden Spanner live gesehen und würde daher von den Schrauberspezies gerne erfahren , ob der auch den Teller bzw. Pilz mit nem Spannstift drin hat.

Wäre für mich dann logischerweise die schnelle Möglichkeit den neuen Spanner mit alter Schiene zu fahren

Siehe Bild !!

Danke schonma.
Wenn Du diesen Spanner drinnen hast, also mit flacher Platte, dann kannst Du bedenkenlos umbauen, auch ohne Schiene. Das gilt nur für die Spanner mit dem Halbrundkopp...

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 12:46   #53
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Wenn Du diesen Spanner drinnen hast, also mit flacher Platte, dann kannst Du bedenkenlos umbauen, auch ohne Schiene. Das gilt nur für die Spanner mit dem Halbrundkopp...

Gruß, Alex
Was kann denn passieren wenn vorher den Pilzkopf drin hatte und dann auf "Flathead" umbaut ohne die Schiene zu tauschen??
den Krater den der Pilzkopf gegraben hat, wird der "Flathead" schon wieder angleichen....oder nicht ??
Alt 25.08.2006, 12:49   #54
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens
Was kann denn passieren wenn vorher den Pilzkopf drin hatte und dann auf "Flathead" umbaut ohne die Schiene zu tauschen??
den Krater den der Pilzkopf gegraben hat, wird der "Flathead" schon wieder angleichen....oder nicht ??
Kann, muß aber nicht. Meist hat der Pilzkopf schon'nen richtiges Loch rein gegraben, dann drückst Du mit dem Flachkopf die Seiten breit und die Schiene klemmt im Schacht. Man kann es aber auf jeden Fall mal probieren...

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 12:52   #55
Dingens
Gast

Standard

Muß ich mir direkt mal anschauen heute abend... hab da auch so einen Kandidaten liegen...
Alt 25.08.2006, 13:08   #56
svensen1
Gast

Standard

Moin Junx,

Ich habe das teil eben erst bekommen. Sieht aus wie der originale und ist wie neu, ich werde auf jeden Fall erstmal in das Loch funzeln und mir die Schiene angucken.
Alt 25.08.2006, 18:32   #57
svensen1
Gast

Standard

So, ich habe den neuen Spanner eingebaut, man kann also den von der ZRX verbauen.
Mein alter Spanner hat einen flachen Kopf, aber keine Rasten, die Schiene ist flach und hat keine eingedrückten Stellen, somit eine Sorge weniger. Das zeugs ist ja angeblich erst 6000 km drinnen, und anhand der neuen Schiene glaub ich es auch, nur bei dem Spanner hat man ein altes Modell verwendet ( Zwischenmodell ? ).
Jetzt hoffe ich das die Geräusche weg sind und es wirklich am Spanner lag. Jetzt wird geschmackofatzt und dann mach ich eine Mivv-Spanner Testfahrt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kettenspanner alt 002.jpg (49,9 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg kettenspanner alt 003.jpg (49,9 KB, 73x aufgerufen)

Geändert von svensen1 (26.08.2006 um 01:40 Uhr)
Antwort