![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#126 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das weiß ich auch ![]() Dreck, ich habe es probiert. Gesucht und nix gefunden...
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() kleinanzeigen.de/pferdemist-zu-verschenken Ist halt ein Lowbudget-Reifen eher für kleinere Maschinen. Kawa rüstet damit z.B. die 300er aus. Möchte ich mit meinen beiden dicken Brummern hier nicht mit im Schwarzwald oder Schwäbische Alb ums Eck rumpfeifen. Fürs fahren zur Arbeit und gemächlichen Ausfahrt sicher gut. Ich nehm ne Stufe höher für paar Mark mehr. Hab jetzt die Roadsmart 4 bei Beiden montiert zum Komplettpreis für je 470 €. Denke mal die halten wieder um die 10TKM wie der Vorgänger 3er. Arthur, was ist das den für ein komischer Kawaschrauber wenn der keine Reifen anbietet? Will wohl nix verdienen! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Nein, mein Schrauber will nix verdienen,
er will leben, schrauben und Freunde haben. Das funzt auch. Heute wurde die hintere Krummi-Felge fertig, sehr sorgfältig gemacht, für den schnellen Reifen-Felgenwechsel. Und in die Ölwanne der RS Loch für Temp-Fühler gebohrt und geschnitten. Für diese auch nen anderen Lenker bestellt, passend für meine Handgelenke: ARCHI-YB Aluminum Handlebar
|
|
|
#129 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
![]() Muss man dafür nicht neue Ringe haben? |
|
|
|
|
|
|
#130 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.05.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Die Krummi-Felge
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#131 |
|
Ninja-Member Gold
Ich öffne die Bördelringe jetzt per Hand in 5 Minuten, schadenfrei.
Zumachen dauert länger. Mittels Wurstdosenverschlußmaschine... Für Notfälle hab ich neue Bördelringe da, 40€ das Stück netto.............. Ob du das Pendeln rauskriegst??? Denn ist er offen, beginnen die Schwierigkeiten. Alle Kondesatoren wechseln? Innenleben öffnen und Nadellager dämpfen? Sehr schwierig, riskant. Du kannst gerne jeden Rat dazu von mir per PN haben. Öffentlich möchte ich nicht haben, es war zu vieel Zeit und Material nötig bis ich soweit war.
|
|
|
#132 |
|
Ninja-Member Gold
Eine vielleicht ungewöhnliche Frage:
Ich möchte linke Seitendeckel per Ebay verticken, einer Neuzustand mit feinsten Lagerkratzern, der andere zusätzlich mit einem Punkt im Chrom beim Schwimmerkammerdeckel. Was könnte ich als Mindest- und was als Sofortkaufenpreis nehmen? Vergleichsobjekte gibt es nicht mehr.... Rechte Deckel wären auch dabei. Mein eigener montierter Satz geht grad so......
|
|
|
#133 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Gestern den Starterknopf gedrückt und am Waschplatz die Suzi geputzt. Gleich mal in die TG den Lack durchpolieren und Batterie raus. Ab Mo. kommt das Schmuddelwetter zurück. Wirds für mich dieses Jahr gewesen sein. Durch Reha und anschließendem Urlaub endlich mal wieder etwas mehr km zusammen bekommen, trotz dem supergeilen Regensommer. ![]() Die Yamaha steht schon seit dem Urlaub, nur noch geputzt und ne kurze Strecke zum Schrauber wegen Kettensatz nächstes Jahr gefahren. Ist noch der Originale mit etwas über 50TKM! Über den Winter wird der Rollatorhalter weiterentwickelt und die 4ma bereitet dann die TÜV-Abnahme für viele Moppedmodelle vor! Rollator-Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
Ninja-Member Gold
Heute vom TÜV zurück, Regenfahrt, HU hatte ich ja schon die Tage.
Der nette Prüfer war sehr genau, Lenkkopflager leichter Rastpunkt, Hinterrad leichtes Spiel, das werde ich mal genau untersuchen. Gibt ja keine andere Möglichkeit als Radlager?! Alle mögliche Um- und Anbauten haben nicht interessiert.... Schmäleren Reifen zusätzlich eingetragen (150er) da ist mehr Auswahl, günstiger Preis und gute Strassenlage. Hi und vo gleiches Fabrikat ist ausgetragen. 75€ zusätzlich.
|
![]() |
|
|