![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
Ich überlege das auch, Ersatzfelge ist da....
Die Tage an der RS rumgeschraubt, ob sinnvoll ist ne ganz andere Frage: Lüfter der Z900 eingebaut, hat mehr Flügel, soll leistungsfähiger sein. Sieht auf den ersten Blick sehr ähnlich aus, es waren aber Flex, Bohrer und Gewindeschneider nötig. Umbau nicht so einfach zu empfehlen. Möchte ich, weil ich mit dem Temperaturfenster höher und enger werden will. Nun noch Öl- und Ölfilter wechseln, letzterer in Chrom, eine der wenigen Beautymasnahmen bei mir, dabei Ablasschraube mit angepasstem Temperaturfühler kommt noch rein. Die weicher geplosterte Sitzbank drauf, vorsichtshalber mit Wechselbezug. Ach ja, billige Helm-Zahlenschlösser kommen noch ran, für`s gute Gefühl. Reifendruck noch 0,3 unter der Empfehlung einstellen - und dann geht`s los, sofern mal das Salz weggeregnet ist................................ Usw....
|
|
|