![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Gott habt Ihr Probleme! Wie seit Ihr eigentlich früher mit den 6 Volt Funzeln durch die Nächte Euerer Jugend gekommen?
![]() Mich hat H4 immer gut durch die Dunkelheit gebracht. Jetzt bin ich in nem Alter wo ich Nachtfahrten nicht mehr brauch. ![]() Vielleicht auch mal eingestehen das man doch ne Brille braucht! ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Arschloch der Herzen
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich bin Oh Gott. Als 6Volt noch gang und gebe war, wahr ich unglaublicher weise auch noch jünger. Da war das verspiegelte Visier am Boeri Driver mit Sonnenbrille bei Nachtfahrten Pflicht. Klar hat H4 gereicht, nur sind Wir beide in die Jahre gekommen. Da hilft bei Nachtfahrte auch keine Brille mehr wirklich daher ein gelbes Visier. Zudem bin ich kein Schönwetterfahrer. Was spricht eigendlich dagegen mit der Technik an manchen Stellen mizuziehen ?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wenn ich mir so vorstelle das man etwa 70 km fährt, um ein mal durch Bärlin durchzufahren, hat man doch nachts überall Licht der Straßenlaternen, sogar in Ost-Bärlin. Also reicht doch H4 oder 6 Volt Teelicht. ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Arschloch der Herzen
Zitat:
Wenn du mit deiner H4 Ausbeute zufrieden bist ist das doch schön freut mich . Ich war es jedenfals nicht.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ich habe die Osram Ledrive ( also noch ohne ABE ) beim Toyota probiert. Bei trockener Fahrbahn war das der Hammer, abgesehen davon, daß die Welt bei 6000K natürlich eher grau wirkt.
Aber bei Regen wurde das LED Licht deutlich geschluckt. Das deckt sich auch mit den Erfahrungen, die andere Leute mit modernen LED Scheinwerfern und auch Birnen gemacht haben, wenn man Google da glauben kann. Ich fahre jetzt wieder herkömmliche Glühlampen ( BOSCH Gigalight 150 H7 ) und bin deutlich zufriedener. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Statt gelbem Visier kann ich Arbeitsschutzbrillen aus dem Baumarkt in gelb empfehlen.
Grüße von Eddy
|
|
|
#7 | |
|
Arschloch der Herzen
Zitat:
Mit gelben Visier habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar immer Krampf eines für den aktuellen Helm zubekommen, da blekloppter weise im Witzland wieder verboten.
|
|
|
![]() |
|
|