![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Ich habe einen Zigarettenanzünder direkt an der Batterie. Fertig gekauft mit Sicherung, Kabeln usw. Seit über 10 Jahren Jahren. Da kannste reinstecken was de brauchst. Mit der Batterie passiert da garnix. pferd
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ja nee is klar. Da ist ja auch keine aktive Elektronik drin. Wenn du aber eine USB Steckdose hast, ist da ein 12V / 5V Konverter drin. Und der zieht dir die Batterie leer. Deshalb sollte man so ein Steckdose nur an einen geschalteten plus anschliessen.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder die nehmen, die ich beschrieben habe, die hat einen Schalter und den Vorteil, das man ein Handy auch laden kann, wenn man nicht fährt.
Hier der Link: 12V Motorrad Zigarettenanzünder Steckdose Adapter LED Voltmeter Dual USB Lader
|
|
|
#4 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dolles Ding. Wäre mir aber zu klobig. Mehr als USB Charging braucht man heute doch eigentlich nicht. Es sei denn du willst da auf dem Sommertreffen deine Kühlbox anschliessen, um den Jacky kalt zu halten. ![]() Alternative wäre sowas: https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Len...5HjIqgisTg4Wgw
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Micha
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So einen hatte ich an die KLX geschraubt, für Island. Funktioniert. Hübsch geht anders
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Ossi wieder, hauptsache ein Loch
|
![]() |
|