Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.03.2019, 08:33   #8
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
War mal mit meiner Roten zur HU bei der Dekra.
Obwohl alles vom TÜV eingetragen war wollte er mir kein Siegel geben weil er nicht erkennen konnte ob der richtige SB-Lenker montiert war. Der hat wirklich jede Schraube nachgesehen obwohl ich nur ne HU wollte und keine Eintragung.
So nen Erbsenzähler hab ich noch nicht erlebt, hab ihn stehen lassen und bin dann zum TÜV-Nord gefahren und hab das Siegel innerhalb von ein paar Minuten drauf gehabt.

Aber egal, ich finde es gut dass die das Monopol brechen.
Tja, mein Freund, es wird tatsächlich immer schlimmer.. hatte letztes JAhr ein ähnliches Erlebnis mit meinem Anhänger.. dachte eigentlich, da kann nix schiefgehen, weil der wirklich Ok ist und bin zur nächsten Prüfstelle gefahren wo ich normalerweise nicht hinfahre und der Hänger wurde genauer überprüft als eine Apollo Rakete... normalerweise gehe ich nur zu einer weiter entfernten Prüfstelle und nur mit Termin beim Chef, was zwar manchmal etwas gesponnen erscheint, aber ich habe diese arroganten, überheblichen, geistig minderbemittelten einfach nur satt... das kostet immer einen Haufen Kohle und man wird wird behandelt als ob man ein Bittsteller ist, dabei sollten die froh und dankbar sein an fremde Fahrzeuge hinzulangen udn bei dem Preis wäre noch eine orale Penismassage drin... nicht das ich das wollen würde... und da ich für mein Geld etwas haben will, fahre ich halt nur zu dem Tüv, wo ich fachlich gut beraten bin und wenn jetzt dieses Monopol fällt, kann das nur gut sein, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Dabei geht es mir nicht um krumme Tüvgutachten oder Wurstblinker, sondern um Ermessensspielraum bei Sachen ausser der Norm.