![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich weiß das Thema gab es schon einmal habe ich auch auf der letzten Seite gefunden ... 710er ...
Habe vor 7 Jahren eine ZL 900 gekauft ... diese hat sicher 8-9 Jahre nicht gelaufen! Habe angefangen diese wieder grob aufzubauen ... unter anderem Ventildeckeldichtung und Kerzenschaftdichtungen da Öl im Brennraum war .. Kerzen und Stecker standen im Öl! Nach dem machen war der Kerzenschaft und die Kerzen trocken ... Vergaser gereinigt ... gestartet und Elli lief ... gefahren alles war soweit gut ... TÜV neu ... dann hatte sie eine Zeitlang gestanden ... sprang schlecht an musste Startpilot nehmen ... nach 20 Minuten laufen ging sie aus und nicht mehr an! Zündkerzen raus ... Kerzenschaft trocken ... aber Kerzen unten wie in Öl getaucht! Wo sollte ich suchen? Ventilschaftdichtungen? Kolbenringe? Ventile? Haben mit Stetoskop geschaut nix gefunden! Wäre Dankbar für jeden Tipp ... PS ... Kompression 1 2 3 4 / 10 10 10 5 Bar Wie gesagt mit Endoskop war nichts öliges auf den Kolben zu sehen! Gruß Jürgen
|
|
|