![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Moin Zusammen,
hab heute endlich mal wieder etwas an meiner Blauen weiter gemacht und habe die Fehler gefunden, die dafür verantwortlich waren, dass die Kiste nur auf 2 Zylindern lief !Außerdem habe ich das schwarz-gelbe Kabel wieder angeschlossen! Es war, wie schon von einigen hier erwähnt, das Massekabel vom Lüfter !Nachdem ich festgestellt habe, dass die beiden Kabel der rechten Zündspule Durchgang hatten und auch der Sicherungskasten einwandfrei war, habe ich schlussendlich die Versagerbank nochmal ausgebaut und genau unter die Lupe genommen! Dabei hat sich gezeigt, dass die Membrane vom 2. und 3. Zylinder perforiert waren! Es sah aus, als ob jemand mit Akkupunkturnadeln da winzig kleine Löcher rein gestochen hat !Hab die Membran erstmal provisorisch mit Vulkanisierflüssigkeit abgedichtet (intakte Membran sind ja schon geordert )!Des Weiteren habe ich die Gaser nochmals geschallt und die Düsen nochmals mit Draht aus ner Messingdrahtbürste peniebelst bearbeitet! Trotz dem ich alles erst vor kurzem gereinigt hatte, kam eine rostbraune Jauche aus den Vergasern, das das nur einen Schluss zulässt: der Tank muss dringendst innen entrostet und versiegelt werden! Scheiß Arbeit, aber muss ja gemacht werden! Habe die Gaser wieder eingebaut und den sauberen Tank meiner Schwarzen aufgesetzt und siehe da, die Karre läuft, wie am 1. Tag !Werde demnächst mal Zitronensäure besorgen und den Tank angehen! Lieben Gruß Micha
|
|
|
|