![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#27 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wie Rainer schreibt, müssen die beiden oberen auf Maß geschnitten werden. Sind aber nur ein paar mm. Schlauchschellen müssen auch neu. Die alten passen nicht mehr, weil zu klein UND viel zu alt. Und nu??? Wasser rein, sollte doch alles OK sein. Pustekuchen. Ist doch tatsächlich die Dichtung unterm Thermostatgehäuse undicht. Son shit. Naja, ist ein Pfennigsartikel. Ausgebaut habe ich das Gehäuse schon. Bald ist die Dicke fahrbereit. Gruß Lutz
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|