![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich habe jetzt auch dieses Problem. Vorher lief sie freihändig einwandfrei, jetzt schlägts beim Ausrollen
immer stärker, je langsamer sie wird. Das aber schon mit den alten Reifen. Habe dann bemerkt, das Öl aus der Ablassschraube im Tauchrohr sickerte. Da ich für den TÜV eh einen neuen Reifen brauchte, habe ich nach dem Ausbau das Gabelöl abgelassen (war insgesamt höchstens noch ein4tel Liter) und neues Öl eingefüllt. Aber es wackelt immer noch und eine Bremszange klappert fürchterlich. Werde mal das mit dem O-Ring und dem Luftdruck checken. Ansonsten, andere Vorschläge? |
|
|
|
#2 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.12.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Zitat:
ENTLÜFTET ?
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lenkerflattern zwischen 60-80 km/h liegt meiner Meinung nach immer am Vorderreifen .
Fahr freihändig einfach schneller oder garnicht
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
.... und flattern bei hohen Geschwindigkeiten (wenn es bei langsamer ruhig ist) liegen faßt immer an nicht einwandfreien oder einwandfrei eingestellten Lenkkopflagern...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Bei schnelleren Autobahnetappen lag das flattern bei meiner Dicken an einem schlecht ausgewuchteten Vorderreifen.
Dank des netten Herrn aus Erkelenz wurde dieses Syndrom zwischen einem Kaffee und seiner Zigarette behoben :-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
![]() |
|
|