![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
und dann relativiert sich das ganze eben das die Reifen zumindest nicht überaltern ![]() Hab auch einige Kunden die auf Ihren alten Moppeds (z.B. GPZ 500 usw.) den Roadrider drauf hatten, diese trotz noch richtig gutem Profil diese auf Kundenwunsch runter machen müssen weil sie mit diesen bei nasser Fahrbahn gar nicht glücklich waren . Waren dann Angaben wie : Man fährt auf nasser Fahrbahn wie auf Glatteis usw... bei trockener Strasse ok aber bei nassem ganz und gar nicht...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|