![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Hallo.
Ich versuche gerade die besagten Träger an zu bauen aber irgend etwas stimmt da nicht oder ich stelle mich zu doof an... ![]() Als Anleitung habe ich die beiden Seiten. Habe mir also überlegt, wie es so sitzen muss. Wenn ich sie aber anschraube passen sie nur oben und unten. Die Buchse geht nicht mehr rein. Sie ist auf beiden seiten etwa 10mm zu lang. Einfach kürzen wäre jetzt nicht das Problem aber der Hersteller hat sich sicher mal was dabei gedacht. Deshalb wollte ich erstmal fragen ob einer gleich meinen Fehler sieht und/oder evtl. noch ne Anleitung mit Bild hat. Schönen Sonntag noch Nicklas
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
könnte sein das die davon ausgehen das du die Griffe mit den Gepäckhacken abbauen sollst... dann würde die Höhe der Buchse passen. Ich hab das anders gemacht (alledings andere Kofferträger) ... Hab mir für die Gepäckhacken statt die Orginal Schrauben Stehbolzen gebaut die eben lang genug sind die Kofferträger unterhalb der Orginalen Gepäckhacken zu montieren. Wenn ich die Träger (wie meist) nicht drann habe, hab ich einfach Hutmuttern auf den Gewindestücken....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Hi Michael,
die Gepäckhaken habe ich komplett abgebaut. Stehbolzen sind natürlich auch nicht schlecht. Gute idee, vielleicht baue ich da auch noch was. Grüße Nicklas
|
![]() |
|
|