![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab letztes Jahr schon Spaßeshalber nen anderen Endtopf gekauft . Klang ist gut , aber der letzte Topf ist das noch nicht . Die Teile sind ähnlich wie Hurric , ohne DB-Eater gnadenlos laut . Die Dämmwolle fliegt sowieso schon hinten raus . Hat zwar ne E-Nummer aber nicht für GPZ . Wen juckts
![]() Der Endtopf den ich eigentlich haben möchte kostet leider weit über 400,- Tacken stööööhnn.... Muß wohl mal ein Sparschwein hinstellen.
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was soll denn werden? Arrow schätze ich mal, wie ich klein Heiko so kenne.
![]() Der kleine da auf dem Bild sieht so übel nicht aus, jedenfalls besser als der bunte.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zu der Optik von Deiner würde auch der polierte Barracuda RS3 von meiner blauen gut aussehen. Der klingt kräftig, ist schön schlank und lässt sich in verschiedenen Längen von 300 - 450mm bestellen. Preislich liegt er, je nach Länge, um die 200 - 250 Tacken. Und wenn Du Dich mechanisch ein bißchen bemühst, kannst Du den sogar ohne diese hässliche Schelle befestigen. Ach, eine passende ABE dürften die alle haben, weil die irgendwie nur eine Nummer für alle haben.
Ansonsten würde ich generell mal bei Barracuda schauen, weil preislich und soundtechnisch fast unschlagbar. Meiner klingt sogar kräftiger, als die Akra von meinem Kumpel... ![]() Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ich fand deinen BOS nicht schlecht!
Alternative wäre für mich nur Akra oder eventuell Yoshimura.... Der Arrow welchen Helmut an der ZRX hatte war allerdings auch nicht schlecht.
|
|
![]() |
|
|