![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab ich wohl die Klappe wieder zu früh aufgerissen, hab ganz vergessen das ich das WE meiner Frau versprochen hab
und nächste Woche fahr ich auch zum Ibsch also büsschen viel auf einmal
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Dafür habe ich meinen Meister schon mal auf meiner Seite...das ist die halbe Miete .Jetzt darf nichts mehr dazwischen kommen ....
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aha - hat der Doc für´s Quartal wieder die blaue Pille verschrieben!
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
![]() Außerdem: Der genaue Termin vom ZL-Treffen steht spätestens Anfang Januar fest, so kann jeder seinen Urlaub dafür gleich mit einreichen. ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Habe mir heute Morgen einen Backenzahn ziehen lassen.Das Mistdingen hat mich gestern die Wände hochgehen lassen und die halbe Nacht.So kann er mir am Samstag keinen Ärger machen ....;-)
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
sucht noch jemand ne originale zl1000 hupe?ich hätte eine zu verkaufen.könnte ich dann mitbringen.gruß daniel
|
|
|
|
#33 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
![]() So, ich hab schon gepackt. Morgen später vormittag gehts bis Mainz auf die Autobahn. Dann über Wiesbaden, Taunusstein, Limburg, Elz bis Freilingen auf Bundesstraßen weiter. Anschließend durch die Pampa zu Jockels Hütte. ![]() Bikergruß Dirk
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
ich finde die so häßlich ich verkaufe die gerne;-)...und gute Fahrt morgen wünsche!
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Sexgott
![]() Wir machen uns so langsam mal auf´n Weg das wir vor dem großen Regen heute abend die Hundehütte für die Maschinen stehen haben. Bis Mainz-Wiesbaden Highway, dann durch die Pampa. Bis heute abend! ![]() Dirk
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Good Luck <--> no rain!!!
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Wieder zurück vom Treffen und nass geworden bis auf die Unnerbuchse.Interessante Mopeds gabs zusehen das wars leider.
Geändert von Dirtygrounddog (28.06.2014 um 16:56 Uhr) |
|
|
|
#38 | |
|
Ninja Defcon 2
Zitat:
![]() 270 km auf dem Tacho, davon 100 durch den Regen. Viele BMWs gesehen und Elis waren auch dort.Am besten hat mir die blaue 1000er Eli gefallen und die beiden GPZten. GRUß an Pferd, wünsche Dir eine trockene Heimfahrt. Der Lutz :-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Die cola war auch geil!!jo und BMWs in Hülle und Fülle ...lol;-)Bin mal gespannt warum wir uns wiegen mußten .werden wir hier sicher noch erfahren .bis 13uhr war ich glaube ich tagessieger mit 99,8 kg
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
mist, komplett verpeilt. Das Gewicht hätte ich wahrscheinlich getoppt...
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
puh glück gehabt ;-)schade alex dich hätte ich gerne kennen gelernt ....
|
|
|
|
#42 |
|
Ninja Defcon 4
na das Gewicht hätte ich nicht getoppt
aber gestern und heute war ich das erste mal froh nicht gefahren zu sein, gestern Land unter im Keller, heute pisst es den ganzen Tag, hab ich die Kohle halt um sie nächste Woche am Ibsch auf den Kopf zu hauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
ich hab auch geld gespart....die xl treffenshirts waren wohl aus italien ;-))))aber ich war auch nur 2h da .da brauch man sowas nicht wirklich ......BMw t-shirts hätten sicher gepasst LOL;-)
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
wegen heimfahrt,niemals bei 60 den hahn im 2.gang aufdrehen wenn straße nass und avon hinten drauf...der hat null grip null bei regen!!;-)hatte heute dieses lustige erlebnis das der arsch wegging..bin aber auch noch nie bei regen gefahren..,-)
|
|
|
|
#45 |
|
Ninja Defcon 4
das hatte ich mal in der Sturm und Drangzeit mit meiner Honda allerdings war da ein Schwimmernadelventil undicht und der Sprit ist über die Überlaufschläuche aufs Hinterrad gelaufen.
Sei ehrlich Dir ist auch der Stift gegangen als die Kiste beim beschleunigen plötzlich querstand ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
ja klar!!!;-)war unangenehm..hab nicht damit gerechnet....aber irgendwie geil im stau auf der a3;-))))ich guck aber morgen mal nach ob da sprit ist wo er nicht hin darf.......danke für den tipp!!
|
|
|
|
#47 |
|
Gast
|
ich bin jedenfalls froh das ich in den letzten 5 jahren nichts verpasst habe!sowas von scheiss begrüßung habe ich noch auf keinem treffen erlebt.NULL!!!!hallo du arschloch wäre ja wohl das mindeste gewesen ..........DIRK du Klemmer kannst mich mal kreuzweise ..mit deinem herzlich willkommen gelaber!!sowas geht garnicht mein freund.oder warste noch im dilirium?wie auch immer ich verzichte !!!;-))))))))
|
|
|
|
#48 | |
|
Ninja Defcon 4
Hm ich glaub bei 2 Stunden die Du warst ist das Urteil bisschen hart, ich manchmal an 2 Tagen Sommertreffen nicht die Zeit mit allen zu reden, wir waren mit paar GPzetten beim ZL Treffen in Waltrop und haben uns da sehr wohl und willkommen gefühlt. Aber ich kann das von hier nicht beurteilen ich war nicht da.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Ninja Defcon 2
Nur eine Nichtbeachtung ist schon komisch. Die Mountainbiker waren gesprächiger.
![]() Peter mal außen vor, mit ihm kann man immer quatschen und spaß haben. Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
|