![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Bikerfreunde. Hat von Euch schon mal einer ein weißes oder klarglasrücklicht für eine 84iger 900er gpz gesehen. Die Blinkergläser findet man ohne weiteres bei den großen Zubehörhändlern und ab Bj 93 paßt auch das der gpz500s. Aber für meine Oma ??? hab ich mir die Finger wund gesucht.
Falls einer sowas rumliegen hat oder er einen link für ne Bezugsquelle hat wär ich dankbar. Möcht sie zum Burzeltag (Erstzulassung 18.07.84) a bissal aufhübschen, find das weiße paßt einfach besser zum blau/silbernen Lack als die ollen gelben und schwarz mag ich net. fränkisch-freundlich+relaxt=noris.69 Hoppla, bin ich falschen thread? |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt nur ein Rücklicht, egal welches Baujehr der 900R. Und ja, auch das von dem alten GPZ500 paßt auch
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
gibts in der Bucht als komplettes Klargas-LED-Rücklicht.
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibts hier, beim Piloten, wenn er denn aus USA wieder zurück ist.
Grüße Michael
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So habe ich meine Blinkergläser beim ihm bestellt. Geht ratzfatz!! Gruß Lutz
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
|
Ja, das kann er so machen. Bin ab dem 30.04. wieder da
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Vielen Dank für die hilfreichen Info´s. Hab ne PN an Pilot geschickt. Hat aber alles Zeit bis nach seinem Urlaub. Die Oma wird ja erst im Julei 30jährchen jung.
Gott zum Gruße noris.69 |
|
![]() |
|
|