![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke erst einmal für die Angebote und Dank an Alex für den Link.
Im Link war ja die gängige Lagerbezeichnung für das Lager genannt und damit bin ich dann mal in die Tiefen des Kellers herabgestiegen und siehe da, ich hab ein sehr ähnliches Lager gefunden 32 x 15 aber nur 9 mm dick. Das habe ich eingebaut und als Distanz zum Gehäuse hab ich noch eine 2mm Scheibe zwischengelegt. Aber es kommt ja noch besser, als ich so am Regal stehe dachte ich mir "schau doch mal in die Kartons, wo die Teile der zerlegten Motoren drin sind" und was soll ich sagen, schon im 1 Karton liegt eine LiMa im erstklassigen Zustand ohne Kratzer und Macken. Wo die her kommt weiß der Geier, ich hätte geschworen ich habe keine liegen. Also ich sollte mich in Zukunft nicht mehr so auf´s Hirn verlassen sondern lieber erst mal nachschauen. Inzwischen ist sie auch eingebaut, macht keine abnormalen Geräusche und Strom liefert sie auch. Der Fred hat sich hiermit also ERLEDIGT. Gruß Micha
|
|
|