![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#18 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Dabei ist es mir dann auch vollkommen Wurscht ob die Dinger teurer sind oder sich schneller runter hudeln als andere... Spaß kostet eben.... Übrigens ist es völlig unerheblich was irgend wann vor Jahren mal (subjektiv) der beste Reifen war..... nützt nämlich nix wenn's den nicht mehr gibt..... ..... zum heizen oder bis an die möglichen Fahrleistung zu nutzen nehm ich halt eine meiner genau dafür umgebauten GPZ-ten.......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|