![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
hab nden sb lenker montiert (gpz 1000 rx) , allerding finde ich die herausstehende steuerkopfmutter sehr hässlich - wer hat da ne idee wie man die schön abdecken kann? danke |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
ich springe einfach mal auf Deinen Beitrag auf weil, mich stört das genau so und ich hab bis heute noch nichts passendes gefunden . Ich denke, dass das bei Dir so ähnlich ausschaut,
Geändert von Heiko (24.10.2006 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
genau so !! es wird doch wohl irgendwo n kunststoff - stopfen geben - aber ich wüsste nicht mal wo ich so was herbekommen - sogar im baumarkt fand ich noch nix...
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Evtl. werdet Ihr da bei Honda fündig, die haben sowas serienmäßig. Z.B. CBR 600 / 900.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Als ich das Bild von Alfa sah, erinnerte ich mich an die Steuerkopfmutter der ZXR750H1 (siehe Bild). Könnte auch passen.
Gruß Karsten Geändert von Hector (30.04.2008 um 12:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin
Schaut mal hier http://www.mcet.de/MCET_107.htm Habe das Gewindemaß der GPZ nicht, sollte aber was bei sein, das passen würde. Gruß Lui PS: Die Mutter der ZRX, könnte auch passen, die ist auch zu und verchromt. Gruß Lui |
|
|
|
#7 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.08.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Wenn ich mich richtig erinnere hatte meine alte GPZ 600 R eine schwarze Kunstoffabdeckung über der Steuerkopfmutter.
Viele Grüße aus Krefeld Robin |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
sind die Nachwirkungen noch nicht ganz verflogen??? Der Kollesch hat scho recht, wir meinten die dicke Mutter in der Mitte. Dein Problem, welches Du noch bekommst, hat der Helmi optimal gelöst, schau Dir das mal an, it's Magic.Gerd's Lösung ist auch top, |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast ja recht wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist bei mir wahrscheinlich Altersbedingt ja ich weiss der Helmut hat das auch gut gelöst, ich hab schon meine Fühler zu meinem Dreher ausgestreckt
|
|
|
|
![]() |
|
|