![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Ich würde wenn schon dann richtig auf kpl. 17" (z.B. ZZR) umbauen.... Bei 18" hast Du langfristig auch das Problem was die verfügbaren Reifenkombinationen anbetrifft genau wie bei 16" vorne und 18" hinten wird die Verfügbarkeit und Auswahl immer geringer.... und der Aufwand des Umbau's samt Eintragerei ist auch nicht wesentlich geringer... wenn überhaupt.... Mal ganz abgesehen davon jammert mein Kumpel mit der Tomcat auch dauernd über die hässliche und seiner Meinung nach nicht gerade berauschende Bremsanlage der Tomcat Vorderbremse..... In die Tomcat kommt dieses Jahr auch vorne noch ne ZZR Felge samt Bremsanlage rein (hinten ist sie ja nun drin).... ob wir die Gabel auch umbauen müssen ist noch nicht sicher.... haben wir noch nicht genau nachgemessen was die Bremssattelbefestigung und Abstände anbetrifft.... Aber jedem sein eigenes Ding......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|