Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.10.2011, 11:16   #1
racecube
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von racecube

Renommee-Modifikator: 22
racecube wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von littlelaugh Beitrag anzeigen
Schüle und MAB sind aussen vor denk ich, da preislich in einer Region, die die meisten hier nochnichtmal für Ihre komplettes Mopped bezahlt haben. Zu Schüle kommt hinzu, das dann auch neue Ölkühlerschläuche fällig werden (ca. 200,-) und die Leistung auch nicht so der Brüller ist.
Wenn Du den Winter noch abwarten kannst, hät ich ne Remus 4-2-1 mit Carbon Endtopf über.
Also über mangelnde Leistung kann ich mich nicht beschweren bei Schüle und die Ölkühlerschläuche gibts beim freundlichen Briten für ich glaub so um die 70 Eus.

Bei M.A.B. find ich garnix für die Dicke aber die 4 in 4 für die ZX 12 is schon ein Burner.
Alt 28.10.2011, 22:26   #2
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von racecube Beitrag anzeigen
Also über mangelnde Leistung kann ich mich nicht beschweren bei Schüle und die Ölkühlerschläuche gibts beim freundlichen Briten für ich glaub so um die 70 Eus.
also die Eglifuzzies haben das schon vor mehreren Jahren getestet und da ist die Schüle durchgefallen.
Und die Eglis bei uns in der Region hatten die fast alle drauf.

@ Axel
Abgesehen davon das die recht Hochpreisig ist, macht der Peter eh nicht mehr viel.
Als ich mir damals eine holen wollte hatte ich immer seine Frau dran, und zu nem Ergebnis sind wir nie gekommen.

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 10:26   #3
littlelaugh
Ninja Defcon 5

Benutzerbild von littlelaugh

Renommee-Modifikator: 28
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
also die Eglifuzzies haben das schon vor mehreren Jahren getestet und da ist die Schüle durchgefallen.
Und die Eglis bei uns in der Region hatten die fast alle drauf.

@ Axel
Abgesehen davon das die recht Hochpreisig ist, macht der Peter eh nicht mehr viel.
Als ich mir damals eine holen wollte hatte ich immer seine Frau dran, und zu nem Ergebnis sind wir nie gekommen.

@ Mike
Ich weiß, unter ne 1000,- kommst da nicht bei weg. Deswegen schrieb ich ja preislich aussen vor, mal abgesehen von der Lieferfähigkeit.

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort