![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Ob die vordere auch so raus geht da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher da diese ja in einer Ausparrung im Zylinderblock eingehängt wird.... hat hier zwar schon mal jemand berichtet das er sie auch bei montiertem Kopf raus bekommen hätte ???? aber sicher bin ich da nicht ob das wirklich geht...... Kann ich aber durchaus mal probieren... hab noch eine teilzerlegten bzw. zusammengebauten Motor auf meinem Motorbock hängen...könnte ja mal einen Kopf auf den montierten Zylinder aufsetzen und probieren.... bzw. das ganze mal genau anschauen ob diese Möglichkeit besteht.... mal sehen wenn ich morgen mal zwischendurch bisschen Zeit finde.... Versuch macht gluch...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|