![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Vorhin mir den Wahnsinn gegeben an das Birnchen der Leerlaufkontrolle zu gelangen weil dieses nicht mehr brennt. Geil - Lampe ab, DZM ab, Deckel hinten ab, Kontrollleuchtenarmatur ab, Halter ab. Und dann ist das Birnchen natürlich ganz! ![]() Liegt wohl eher am Leerlaufschalter? Kommt man da so einfach dran? Hab hier mein WHB nicht zur Hand, das liegt ja draußen in der Schraubergarage. Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Stecker abziehen und mit Kontaktspray (da ist's mal angebracht) sauber machen. Grüße Michael
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
![]() Danke mal, vielleicht raff ich mich gleich nochmal auf 5 Stock runter und rüber zur TG. Spätestens dann unter fachlicher Anleitung auf´m Platz in Altenkirchen ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
![]() Jau, war der Stecker mit dem kawagrünem Kabel. Und das neue Birnchen brennt wieder richtig hell in der Kontrollleuchte. Mangels Kontaktspray in der TG hab ich halt mit Caramba Super-Mehrzwecköl geputzt. WD 40 wäre aber auch da gewesen. ![]() Danke! Dirk
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]()